PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fluxbox tabs minimieren



BBTE
21.09.02, 14:37
Das mit den Tabs ist ja eine schöne Sache aber...

...wie schaff ich es das alle programme die ich zusammengefügt hab auch wirklich alle minimiert werden, wenn ich zB 2 consolen auf hab und auf das minimieren zeichen drücke geht nur die eine davon runter und die andere bliebt bestehen, ich möchte aber das sie sozusagen aneinander kleben und beide nach unten in die leiste gehen und genauso auch wieder durchs anklicken beide wieder hochkommen, kann mir da jemand helfen?

sepp2k
21.09.02, 15:11
Das geht AFAIK nicht. Aber gewöhn dir doch einfach an den Fensterheber u benutzen statt die Fenster zu minnimieren. Dann werden die auch gemeinsam gehoben

BBTE
21.09.02, 15:32
ja das werd ich wohl machen müssen :)

Steve
21.09.02, 17:26
Original geschrieben von sepp2k
Das geht AFAIK nicht. Aber gewöhn dir doch einfach an den Fensterheber u benutzen statt die Fenster zu minnimieren. Dann werden die auch gemeinsam gehoben

ich tippe mal die werden das einbauen, genau wie das Autogrouping!

akula
24.09.02, 13:27
hi

habt ihr den Bug auch wenn ein Fenster minimiert ist und man dann in der Leiste rechtsklickt, um das Fenster z.B. auf eine andere Arbeitsfläche zu bringen, das dann Fluxbox abstürtzt ????

grus akula