PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civ 3



hum
21.09.02, 00:40
Hallo,

habe Winex anhand der Holarse-Anleitung kompiliert. Hat alles geklappt. Als Windows-Verz. habe ich im config-file einmal ein fake-Verz. angegeben und einmal mein ehctes Windows-Verz.

Beim fake-Verzeichnis-Versuch, erhalte ich beim Aufruf von setup.exe einen ikernel-Fehler (...not found...)

Wenn ich mein Win-Verz. angebe, bekomme ich beim ersten Aufruf eine andere Fehlermeldung als beim zweiten (erfolglosen) Aufruf. Beim ersten erscheint eine Zahl und deie Meldung "Could not start Install-Engine". Beim zweiten Mal gibts keine Fensterfehlermeldung, sondern nur noch eine auf der Konsole:

err:font:AddFontFileToList Unable to load font file "/windows/C/windows/fonts/dukeplus.ttf" err = 2
err:win:WIN_FindWndPtr window 3002e belongs to other process

Kann mir da jemand helfen?

Wie sieht das eigentlich mit den Binaries von Transgaming aus? Muss ich da alle drei Monate 5$ bezahlen, ohne dass ich eine neue Version will? Kann ich da nicht die aktuelle Version kaufen und....das wars?

Danke!

chimaera
21.09.02, 09:57
hi.. bei mir liefs mit winex cvs auch nicht, und ich hab eine menge probiert und geposted.. transgaming lies verlauten dass es seit v2.1 funktioniert (non-cvs) und ist mächtig stolz drauf *lol*. kann mir deshalb gut vorstellen dass es mit der cvs-version gar nicht oder nur unzureichend zur mitarbeit zu bewegen ist.. mit der offiziellen version gehts denn dann auch ohne probs.. einfach mal in einschlägigen kreisen suchen.. die lizenzbestimmungen von transgaming sind imo eine wenig unklar, juristenenglisch muss man mögen.. aber ich denke man bewegt sich im legalen bereich..