PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sim erhält keine nachrichten mehr...



mokak
15.09.02, 04:39
hi,

ich habe sim installiert. es lief auch so jetzt 3 wochen und auf einmal kommen keine nachrichten mehr an. meine kommen ohne probleme bei anderen leuten an, aber ich kann keine erhalten. hab darauf hin das ganze mit gnomeicu versucht und es ging, aber sim immer noch nicht.
Dann sim neuistalliert aber immer noch nichts :(
Und ich hab kein Bock auf die alte Windows-Masche format c: *gg*

Kann es an der config liegen? Wo befindet die sich?
Was kann ich denn sonst noch machen?
Axo, firewall oder so kann es nicht sein, weil läuft nicht. Es ging wirklich von einem tag auf den anderen nicht mehr...

Hlep --- Mokak

mokak
15.09.02, 11:23
da krisch plaque. heute morgen angemacht und geht wieder. ich werd hier noch verückt, hab 200 puls, bald *gg* so ne *******e mit der *******e *lol*

naja, geht wieder und gut is.

bye

mokak
15.09.02, 16:26
also, ich glaube ich jetzt den Fehler gefunden. Ich kann von allen Leuten Nachrichten empfangen, die nicht ICQ-lite haben, welches das v9ICQ2002-Protokol benutzt. Also kann es sein, dass Sim das neue Protocol nicht unterstützt. Sim benutzt ja das v8 Protokol. Aber ist das wirklich nicht kompatibel? Ich verstehe das nicht. Aber es tritt nur auch mit diesem ICQ-lite.

Naja, fals ihr Vorschläge habt, dann antwortet.