PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla und Javascript?



Christian00
14.09.02, 09:48
Liebe Linuxer,

Ich kenne mich nicht mit Java aus und habe ein Probelm mit folgender Internetseite:
www.forstschule.at (http://www.forstschule.at)
Die Menüsteuerung am oberen Rand funktioniert bei mir nicht. Der Webadmin. dieser Seite begründet dies mit dem Umstand, dass sich die Browser nicht an die Vorgaben von Javascript halten.

nun meine Fragen: stimmt das ? oder ist die Programmierung dieser Seite falsch? oder muß ich was bei Mozilla umstellen?

lg,
christian

PS.: habe leider keine Ahnung von Javaprogrammierung

JoelH
14.09.02, 09:58
es geht irgendwie mit keinem Browser richtig , nichtmal mit netscape obwohl er ja das JS auch auf Netscape ausgelegt(optimiert) hat , wie man am Quelltext feststellen kann.
Aber auch Konquerer,Mozila u. Opera scheitern.

Sag ihm doch mal er sollte weniger ignorant sein und einfach besser coden ! Die Seite ist eh viel zu überladen find ich.

Jinto
17.09.02, 01:54
Mit harten Worten:
Da dieser "webmaster" nichts kann, ist es überflüssig seinen Aussagen zu lauschen (selbst ne Doctype ist anscheinend zuviel verlangt).

PS: Java != Javascript

DustPuppy
19.09.02, 16:40
seit glücklich das java überhaupt funktioniert ! Ich habe blackdown und sunjava installiert und sämmtliche browser lassen mein gesamtes system einfrieren (nicht nur x).

Windoofsklicker
19.09.02, 16:47
also mit windoofs ie6 und jre 1.4.0 gehts... :)