PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N.I.C.E. 2 no-cd-crack



tonmeister440
14.09.02, 00:36
hi,

ich wollte N.I.C.E. 2 spielen, aber leider scheitert die sachen an einem no-cd-crack, bei gamecopyworld hab ich bereits gesucht, aber da blieb die suche erfolglos.
hat einer von euch noch ne idee, wo man crackz herbekommen kann ???

gruss tonmeister440

Ulli Ivens
14.09.02, 09:36
Cracks haben immer sowas illegales an sich !

Major_Tom
14.09.02, 10:40
bei mir lief NICE 2 ohne NOCD-Crack.

tonmeister440
14.09.02, 19:00
hi,


sorry, aber leider lässt es sich nciht ohne crack spielen :( ich werds aber nicht wieder machen.
aber ganz davon abgesehen, ist das cracken eines spiels noch kein illegales unterfangen. NOCH NICHT !!! sobald das neue EU-urheberrecht umgesetzt ist, ist damit schluus, weil dann das aushebeln eines kopierschutzes als kriminelle handlung gilt.

@Major_Tom
bei mir startet das spiel überhaupt nicht, nur wenn ich die cd nicht ins laufwerk lege, bekomm ich ne meldung cd liegt nicht im laufwerk. wie hast du es denn gemacht, das es läuft ???


gruss tonmeister440

Major_Tom
14.09.02, 23:46
ich habs mit winex installiert (cvs) und dann aber nicht direkt nice2 aufgerufen, sondern erst das setup-tool dafür. aus dem grund, dass ich sonst darstellungsfehler in nice2 hatte (musste immer erst den benchmark laufen lassen, sonst hatte ich im spiel keine texturen).