PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will mal wieder ein Spiel spielen! Woher...?



Andi B.
12.09.02, 20:28
Hallo Leute,

die Windows Zeit ist vorbei! Aber einem trauere ich doch ein bischen nach!
Ich will mal wieder ein tolles Spiel spielen. So richtig mit 3D und Action. Unter Win. war das Jediknight ganz gut. Oder aber auch das Voiager Spiel.
Wer kann mir da etwas empfehlen und wo kann ich das Kaufen? Im Mediamarkt war ich heute schon....

Ich verwende SuSE 8.0 mit 3D nvidia.

Danke
Andi
:)

towo2099
12.09.02, 20:30
RtCW, da gibbed dann auch einen lecker Linux-Port :D

ToWo :cool:

knallzapzerap
12.09.02, 22:49
http://holarse.wue.de/index.php

hunter
13.09.02, 07:42
Sagt mal, habt ihr die Frage nicht verstanden ? Er will wissen wo er die Games Voyager und Jedi Knight 2 herbekommt. Damit ist z.B. ein Online Shop gemeint oder ein Computerladen der es haben könnte.

Versuch doch mal dein Glück bei eBay. Vieleicht kannst du ja was ersteigern.

phoen][x
13.09.02, 07:58
Rein von der Logik her ist deine Aussage falsch, hunter.


Original geschrieben von Andi B.
Hallo Leute,
Wer kann mir da etwas empfehlen und wo kann ich das Kaufen?


bedingung1 UND bedingung2 - kann nur wahr sein wenn beide Bedingungen erfuellt sind. "wer kann mir da etwas empfehlen?" && "wo kann ich das kaufen?"

Das heisst, es muessen beide Teilfragen beantwortet werden.

:)

/me ducks.

-phoen][x-

hunter
13.09.02, 08:23
Man, du bist ja ein noch schlimmerer Klug******er als ich. ;)

darkmoon.2xt.de
13.09.02, 11:28
Linux Portierungen von Spielen haben sie bei www.ixsoft.de noch da gibts auch Beschreibungen :)

darkmoon.2xt.de

Andi B.
13.09.02, 13:55
Danke für die Info!

Wie ist es mit spielen und Linux eigentlich? Ist die Grafik so wie unter Win? Performance?

Ihr habt da betimmt mehr Ahnung als ich.

Habe gesehen, dass jemand fast die gleiche Ausstattung hat wie ich
SuSE80
Athlon xp1600+
512 MB
allerdings eine nvidia 32

Gruß
Andi

Major_Tom
13.09.02, 14:11
spiele, die nativ auf linux portiert worden sind (UT, Quake3, RtCW etc. pp.) laufen im schnitt besser / schneller / stabiler als unter dem winzigweich-schwach****, wenn du mit wine spielst kann die performance schon um einiges schlechter sein als unter windows. aber wine ist so ne sache für sich... ;)

tobo
13.09.02, 15:50
das einzig wahre ist Tribes2, gibts bei ixsoft, da hast du action und 3d, geh ma auf mino in ein mortargewitter, da erlebst du die hölle

hunter
13.09.02, 16:47
Also Voyager Elite Force und Jedi Knight 2 liefen bei mir sehr gut mit WineX. Die Geschwindigkeit war sehr gut. Und da deine Hardware noch was kräftiger als meine ist, solltest du damit keine Probleme haben.

axeljaeger
14.09.02, 09:16
Was haltet ihr von Terminus?

http://www.vvisions.com/terminus/

comrad
18.09.02, 09:46
hi


terminus is hammergeil. absolute oberklasse!

Andi B.
20.09.02, 20:28
Original geschrieben von hunter
Also Voyager Elite Force und Jedi Knight 2 liefen bei mir sehr gut mit WineX. Die Geschwindigkeit war sehr gut. Und da deine Hardware noch was kräftiger als meine ist, solltest du damit keine Probleme haben.

Super!! Kanst Du mir vielleicht schreiben, worauf ich bei wineX achten muss. Ich habe das nie zum Laufen bekommen.
Würde mich sehr freuen.

Danke
Andi