PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitore und 2 Graka



Sym
09.09.02, 15:46
Hi Leutz

jetzt will ich mich mal an einer neuen Sache versuchen. Leider habe ich bisher 0 (in Worten NULL) Ahnung davon. Ich habe mir diesbezüglich viel im Forum durchgelesen, finde aber nicht die richtigen Links zu irgendwelchen Side's.

Meine hauptsächtliche Frage lautet: Kann ich einfach so eine 2 Graka (dann PCI) zu meiner anderen Stecken (natürlich nicht mit in den AGP-Slot:D ). Gibt das Probs mit Linux bzw. Windows?

2te Frage: Ich würde natürlich langsam an die Sache angehen, also: Kann ich erst einmal normal weiter arbeiten (auf meiner eigentlichen AGP-Karte) ohne irgendwie etwas verändern zu müssen? (Sprich, Karte dazu Monitor ran, aber erst noch normal weiterarbeiten)

3te Frage: Gibt es irgendetwas ganz wichtiges, was man unbedingt beachten muß?

Habt erst einmal dank. Ihr müsst es mir nicht vorkauen, aber ein paar Anhaltspunkte wären gut, Vielleicht ne "First Move" Webside...

C Ya Sym

deathb
09.09.02, 16:13
einmal google.de aufgerufen und gleich folgende treffer

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/wessels_multihead.html
http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/12/044-dual/dual.html
der 2te artikle ist mir bekannt daher wage ich es aus eigener erfahrung zu behaupten das man danach wenigstens über die grundsätze informiert ist und eine weitere informationssuche beginnen kann

entschuldige bitte meine ausdrucksweise, aber wenn du meinst du kannst uns hier für dumm verkaufen bist du hier falsch !

Sym
09.09.02, 16:29
Von "dumm verkaufen" kann hier nicht die Rede sein!!!!

Ich habe die SuSE Seite schon gelesen, aber meine Fragen wurden damit nicht beantwortet. Denn es kann immer zu Konflikten kommen und ich habe nicht vor, meinen PC in die Tonne werfen zu müssen, nur weil ich meinte ich kriege das hin.

Da frage ich lieber einmal mehr!! Ich habe schon viel an meinem PC einfach getestet und versucht, aber seid etwas längerer Zeit bin ich darauf angewiesen.

Den zweiten Link habe ich leider nicht gesehen, welcher jedoch genau richtig zu sein scheint.

Wenn du meinst, dass ich die Leute hier für dumm verkaufe, ist dies dein gutes Recht. Dann brauchst du meine Threads, etc. in Zukunft ja auch nicht mehr lesen.

In diesem Sinne....