PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSch



MSch
09.09.02, 07:38
Hallo LeserIn!

Ich habe momentan kein TT-Fonts Problem, weil ich es nicht schaffe WP zu installieren. Startet man einfach Runme, kann er weder die Grafische Installation starten, noch bekommt er als root zugriff auf diverse Dateien. Ist WP8 einfach zu alt?

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hatte bitte ich um eine Antwort, idealerweise wie das Problem aus der Welt geschafft wurde.
MSch

red.iceman
09.09.02, 08:44
1.) warum 2 postings zu wp8?
2.) mehr info's bitte... (z.b. fehlermeldungen)

ri

MSch
09.09.02, 17:29
Hallo LeserIn!

1.) Das zweite Posting kam dadurch zustande, das ich neues Thema anstatt antworten geklickt habe. Ich bitte um Verzeihung.

2.)


Did you unzip and untar the files you downloaded? (y/n) y

Extracting Files...

Please Wait .
Linux 2.4.18 not certified. Continue? (y/n)y

./install.wp: linux/ins/wpinstg: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Warning: The graphical install program has failed.

Installing Files...


Installation Complete.

Enter your installation directory: /opt/wp8 Percent
Complete: sed: can't read shared/.prlist: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: zu wenige Argumente
Versuchen Sie »chmod --help« für weitere Informationen.
chmod: Beim Holen der Attribute von »/wplib/.wpbuildc«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/wplib/.wpbuildx«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/shbin10/lmgrd«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/shbin10/lmutil«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/shbin10/wplmd8«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/shbin10/hyperhelp«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/shbin10/cvt«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/shbin10/cjpeg«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Beim Holen der Attribute von »/shbin10/djpeg«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden



Installation Complete.

Enter your installation directory: /home/msch/Documents/Downloads/wp8

Error: Invalid Install area



Exakt das passiert immer, egal was ich eingebe.

MSch