PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 2 geht !!!



akula
08.09.02, 15:09
Hallo zusammen

Frohe Botschaft: Sof 2 funktioniert sehr gut mit WineX. Man muss zwar das Spiel unter Windoof installieren und dann rüberkopieren, weil es zwei CD's hat, die man dann während der installation nicht wechseln kann und wenn man das Setup.exe von einem anderen Verzeichnis aus ausführt dann kann man den CD-Key nicht eingeben.

Ein weiteres Problem war die Grafikausgabe sie war voller Fehler, dann habe ich bemerkt, dass die libGL.so auf libGL.so.1 verlinkt war ich hab das auf libGL.so.2890 (oder wie der aktuellste Nvidia Treiber heisst) geändert und schau da es läuft

gruss akula

PS: man könnte das bei holarse noch reinschreiben, dass auch die Vollversion von Sof2 jetzt läuft, und nicht die die Demo

carni
08.09.02, 18:51
Du kannst es auch unter winex installieren.
Wenn er dann die zweite CD will, einfach die Installation abbrechen und verneinen, dass der installer die installation rückgängig machen soll.
Dann musste nur noch die Texturen von der zweiten CD in dein entsprechendes SOF2 Verzeichnis kopieren.

Gruß,

Patrick

hunter
08.09.02, 18:59
Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber das wissen wir schon seit über 2 Monaten. Es gibt sogar Möglichkeiten es direkt unter Linux zu installieren. Mehr dazu auf Transgaming.

akula
09.09.02, 08:50
jaja ist ja gut

Habe aber nur nichts auf Holarse.net gefunden wäre wirklich nicht schlecht, wenn man das dort auch hinschreiben würde, denn in den Linuxforen habe ich dazu nichts gefunden :(

nichts für ungut

gruss akula

phoen][x
09.09.02, 08:59
CDs wechseln in Installationsroutinen ist ein Oldie: Ich nehm dafuer den Automounter.

-phoen][x-

hunter
09.09.02, 09:16
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34767&highlight=SoF2

15. Juni. Und der erste war ich damit nicht.


Keine Ahnung warum das keiner gemacht hat. Vieleicht leg ich da demnächst mal Hand an. Mal schaun.

comrad
10.09.02, 13:05
http://holarse.wue.de/index.php?content=sof2mp

hunter
10.09.02, 14:05
Das war der Hinweis das das Spiel wohl laufen wird. Wir sprechen hier von einer richtigen Anleitung wie man die Vollversion unter Windows oder auch unter Linux installieren kann. Das fehlt auf Holarse, denn der CD Wechsel funktioniert bei SoF2 nämlich nicht.