PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX herbekommen



minos5000
05.09.02, 20:22
Gibt es eine Möglichkeit WineX kostenlos herzubekommen, sei es Demo, Shareware oder sonst was.

Bis jetzt hab ich nur den kostenpflichtigen Link bei Transgaming gefunden, würds aber doch ganz gern mal ausprobieren.


minos

pinkelpause
05.09.02, 20:25
probier doch mal die kostenlose echt hilfreiche suchfunktion hier im forum.:D
oder die kostenlose :eek: seite holarse.net (http://holarse.net) :rolleyes:

hunter
05.09.02, 20:50
Langsam kotzt mich der Spruch mit der Suchfunktion an !!! Schwätzt nich dumm rum sondern gebt ihm kurz die Infos die er braucht um da was zu finden.

ALSO:

Schau mal auf Holarse.net. Da wird beschrieben wie man WineX per CVS runter läd und compiliert. Ansonsten könntet du auch noch Filesharing Programme bemühen, da wurde es auch schon gesichtet. Aber das ist nicht legal. CVS sollte ohnehin funktionieren.

pinkelpause
05.09.02, 21:04
Original geschrieben von hunter
Langsam kotzt mich der Spruch mit der Suchfunktion an !!! Schwätzt nich dumm rum sondern gebt ihm kurz die Infos die er braucht um da was zu finden.

ALSO:

Schau mal auf Holarse.net. ...

sorry mr. hunter . :o
nur.. welche info hat er denn nun nach deinem posting mehr gewonnen?

hunter
05.09.02, 21:29
Na das er etwas über CVS runterladen und selbst compilieren kann. Und das er die Anleitung dazu auf Holarse finden wird.

Du hast doch gemerkt das das ein Anfänger ist. Welcher erfahrene Linuxuser würde Worte wie Shareware oder Freeware benutzen ? Wohl kaum einer.

pinkelpause
05.09.02, 21:39
hmm, nix für ungut - aber ich finde, das jemand ne gelinkte seite auch selbst lesen kann. :)