PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar neue foren....



derRichard
05.09.02, 15:06
hallo!

wie wäre es mal eine ein paar neuen foren?
wie zb: für gentoo, redhat, suse, etc...

mfg
richard

netzmeister
05.09.02, 15:10
Hallole,

Nein, Distributionsforen wird es bei uns nie geben!

Ich habe das auch schon einige Male erläutert.

Viele Grüße

Eicke

feuerwand
05.09.02, 15:19
morgen,
wie waere es mit "literatur und filme" ?
buecher ueber linux/unix gibt es ja genuegend. es wurde auch schon oft in threads nach buchtipps (oder kritiken) gefragt. filme muessen es jetzt nicht unbedingt sein - es gibt ja kaum welche.

derRichard
05.09.02, 15:22
Original geschrieben von feuerwand
morgen,
wie waere es mit "literatur und filme" ?
buecher ueber linux/unix gibt es ja genuegend. es wurde auch schon oft in threads nach buchtipps (oder kritiken) gefragt. filme muessen es jetzt nicht unbedingt sein - es gibt ja kaum welche.

das wäre eine tolle idee....

mfg
richard

f0rtex
05.09.02, 17:39
Buchkritiken könnten ja in Tipps und Tricks stehen.
Über Filme kann man ja im Mitgliederforum diskutieren. oder nicht?

MfG
f0rtex

Harry
05.09.02, 20:20
urgs ... ich bin da ganz der Ansicht von netzmeister.

Bitte nie niemals nicht auf gar keinen Fall getrennte Foren für Distris. Dann zersplittert unsere schöne linuxforen-Community wie eine Kristallschale, die aus 10 Metern Höhe auf Marmor aufschlägt :rolleyes:

Linux ist Linux - egal was da auf der Box draufsteht :)

Harry

derRichard
05.09.02, 20:38
Original geschrieben von Harry
urgs ... ich bin da ganz der Ansicht von netzmeister.

Bitte nie niemals nicht auf gar keinen Fall getrennte Foren für Distris. Dann zersplittert unsere schöne linuxforen-Community wie eine Kristallschale, die aus 10 Metern Höhe auf Marmor aufschlägt :rolleyes:

Linux ist Linux - egal was da auf der Box draufsteht :)

Harry

hmm, daran hab ich garnicht gedacht...
lasen wir das besser...

mfg
richard

keiner_1
06.09.02, 12:18
desweiteren kommt noch hinzu das nebies nicht wissen ob das Problem distirbuitons spezifisch ist oder nicht, so helfen dann debian user nie bei SuSe problemene obwohl sie sie locker beheben könnten...

Spike05
06.09.02, 12:23
Im Grundprinzip sind ja auch alle Distris gleich bis auf ein paar kleine Unterschiede! Aber ich denke jeder kann seine Distri in seinem Thread dazuschreiben, dann brauchen wir auch keine Extraforen! Ich finde die Forenaufteilung ist jetzt optimal, es wird IMHO alles abgedeckt was man braucht!

Wenns zu viele unterschiedlich Foren werden, dann wirds irgendwann mal zu unübersichtlich!

greetz Jochen

netzmeister
06.09.02, 12:44
Hallo,

die neuen Stichworte habe ich aufgenommen.

Auf der Hinweisseite, die ein Nichregistrierter Besucher sieht, befindet sich
jetzt ein Tip mit der Suchfunktion, ...

Viele Grüße

Eicke