PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum für Trolle



ps-aux
04.09.02, 11:27
Lieber Netzmeister

wärst du so nett und würdest ein Forum für Trolle einrichten *ganzliebfrag*. Ich habe ein Problem: die heise-Foren sind technisch gesehen nicht so mein niveau dafür wird viel geflamed, linuxforen.de ist ganz nett nur der Umgangston ist viel zu nett!

in diesem einten Forum müsste man es mit der Netiquette nicht so genau nehmen, so darf man so sachen wie schwule sau, oder so sagen!

ich werde Admin im Troll forum

was meint ihr dazu?

bernie
04.09.02, 11:33
Hi,

Eigentlich halte ich nicht allzuviel davon,. was hat das für einen Sinn? Vorallem wer sollte dort posten? Ich glaub nicht, dass wer Lust hat sich beschimpfen zu lassen.
Ahja,.. nochmal zum mitschreiben: Man wird nicht mit "ich mag Admin sein" zum Admin/Moderator!!! Schon gar nicht wenn man erst 2 Tage dabei ist und heisse 15 Postings hat.

Ciao, Bernie

Spike05
04.09.02, 11:41
Forum für Trolle: Das noch mehr Müll gepostet wird, oder?

feuerwand
04.09.02, 11:54
ein solches forum dient als anlaufstelle fuer hilfesuchende und nicht als plattform um sich gegenseitig zu beleidigen.

Jorge
04.09.02, 11:58
Original geschrieben von ps-aux
wärst du so nett und würdest ein Forum für Trolle einrichten

Und Dich dann darin einsperren, also sozusagen chrooten? SCNR


Ich habe ein Problem: die heise-Foren sind technisch gesehen nicht so mein niveau dafür wird viel geflamed, linuxforen.de ist ganz nett nur der Umgangston ist viel zu nett!

Das läst sich ändern, wenn Du es härter brauchst, kein Problem. Du wirst hier KEIN Moderator, schon garnicht ADMIN.

Deut^WHart hart genug?


in diesem einten Forum müsste man es mit der Netiquette nicht so genau nehmen, so darf man so sachen wie schwule sau, oder so sagen!

ich werde Admin im Troll forum


Verschone uns mit Deinem Schwachsinn!