PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux-Zeitschrift - Empfehlungen?



Pabu
03.09.02, 20:09
Hi,

könnt ihr mir eine Linux-Zeitschrift empfehlen? Bin Anfänger, daher bitte was angemessenes.

Am besten wäre ein Link der Zeitschrift, will das Abo wenn Online bestellen.

THX

Pabu

Spike05
03.09.02, 20:12
Suche benutzen! Da gab es schon mal einen Thread!

Linux-User wird das sein was du suchst schätze ich mal!

derRichard
03.09.02, 20:14
hallo!

linux-intern und linux-magazin sind auch nicht schlecht.

mfg
richard

joey.brunner
03.09.02, 20:16
wie bereits erwähnt wurde ist dsa linux-magazin gut, meiner meinung nach hat es sich zwar nicht gerade verbessert in letzter zeit, aber so hat halt jeder seine meinung. ich finde das heft immer noch klasse

ich finde auch die freeX aus dem Cul Verlag gut. Die kennt nicht jeder, das hat den Vorteil, dass man dort meinstens interessante und nicht massen-medien-taugliche artikel liest..

joey

spirou
03.09.02, 20:17
Die Linux User ist für den Anfang sicher nicht schlecht, ich persönlich würde aber von einem Abo abraten, weil man meines Erachtens schnell "rauswächst"...Sie wendet sich halt schon ziemlich an Anfänger und Umsteiger, und das ist man halt nicht lange, wenn man sich etwas mit der Kiste beschäftigt.

Grüßle
Spirou :D

Pabu
03.09.02, 20:18
Sorry, hab Suche erst gar nicht probiert da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe da was zu finden. Hab seid meiner Laufbahn hier noch nie solch ein Topic gesehen.....

Werde erstmal google anwerfen und mir eure Vorschläge mal genauer ansehen

cirad
03.09.02, 20:50
Linux-User und Linux-Magazin

www.linux-magazin.de

derRichard
03.09.02, 20:56
Original geschrieben von cirad
Linux-User und Linux-Magazin

www.linux-magazin.de

das wurde schon vorgeschlagen...

Newbie2001
03.09.02, 22:53
der thread den du suchts ist der hier:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30463

Ernschd
04.09.02, 09:30