PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neverwinter nights



tonmeister440
01.09.02, 16:46
hi,
ich hab mir nwn unter windows installiert ( bei einenm kumpel, weil ich kein eigenens windoof hab ) und auf mein linux kopiert. das spiel läuft, ich kann einen charakter erschaffen, und ich sehe dann noch den lade-bildschirm, ab da an bleibt das der bildschirm schwarz.
nun habe ich gelesen, das nwn auf manchen rechnern nur mit patch läuft, ansonsten einen schwarzen bildschirm zeigt.
hat jemand diesen fehler unter windows ?? wenn ja, wann habt ihr nur noch einen schearzen bildschirm, weil ich hab die vermutung, das mein nwn unter linux laufen würde, wenn ich den patch installieren könnte, das fuppt aber nicht (weder automatisch noch manuell) :(
es wäre nett, wenn mir hier einer kurz sagen könnte ob es unter windows bei ihm ähnlich war, dann weiss ich das sich der aufwand lohnt, nochmal nwn auf windows zu installieren und zu patchen bevor ich es auf linux ziehe.
ach was solls, ich probiers einfach :)

gruss tonmeister440

Leberwurstsaft
01.09.02, 16:55
ansonsten: Geduld Geduld

http://www.pro-linux.de/news/2002/4647.html

tonmeister440
01.09.02, 17:02
hi,

ha 16.november, das ist ja noch sooooo laaaaaaange.ne, damit kann ich nicht leben:)
die sollen gefälligst nen zahn zu legen :D
hab ich das richtig verstanden, die wollen eine linux-verkaufs-version in die regale stellen ??
das wär ja richtig cool :)
gruus tonmeister440

zander
01.09.02, 17:58
Nein, davon war bisher nicht die Rede; es gibt Gerüchte, dass Tuxgames/LGP eine derartige Regelung treffen möchte, ich halte das aber nicht für sehr wahrscheinlich. NWN läuft übrigends sehr gut unter Windows ;)