PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft mit Batle.net unter WineX



MSch
31.08.02, 19:53
Hallo LeserIn!

Ich versuche bereits seit einiger Zeit mittels winex Starcraft im Battle.net spielen zu können. Meistens kommt eine Schaltfläsche ohne Text und das Spiel hängt. Manchmal komme ich nach einen kurzen schwarzen Bildschirm ins Auswahlmenü zurück.
Diablo II LoD funktioniert im Battle.net einwandfrei. Ich benutze ein fake windows.

Ich wäre für jede Anregung sehr dankbar.

Desweiteren benutze ich winex vom cvs (bin nicht bei Transgaming Mitglied), ich bitte darum meinen Standpunkt zu verstehen: Diablo II LoD mit Battle.net läuft unter wine ebenfalls, StarCraft läuft auch nicht anders. Ich merke keinen Geschwindigkeitsunterschied oder andere Differenzen. Daher habe ich keinen Grund Mitglied zu sein, und ein Unternehmen das mir keinerlei Vorteil bringt unterstütze ich nicht. Ich verwende nur Diablo II LoD und Starcraft, und bis Operation Flashpoint mit winex funktioniert wird sich nichts daran ändern.
Natürlich könnte man entgegenhalten, dass ich, sobald ich bei Transgaming registriert bin, für Operation Flashpoint voten könnte, allerdings setze ich dem das Argument entgegen, dass es keinen Sinn hätte, da mein Vote die Popularität kaum ändern würde. Natürlich lässt sich die Diskussion fortsetzen, wenn man behauptet, dass wenn jeder so denken würde Transgaming bald neben Loki platz nehmen. Deshalb würde ich auch, sobald eine existente Unterstützung für eines der Spiele existiert Augenblicklich (so schnell mein Vater von der Seriosität von Transgaming überzeugt ist (Ich besitze leider keine Kreditkarte, da ich noch nicht 18 bin, und die Kreditkartenanbieter meine Finanzmittel wahrscheinlich als nicht ausreichend beurteilen würden.) Mitglied werden. Bis die Unterstützung nicht gegeben ist, habe ich keinen Grund Mitglied zu werden.

Daher: Winex-Anhänger zeigt eine Lösung auf, die spielen im Battle.net erlaubt und ich werde Mitglied bei Transgaming werden.

In Erhoffung produktiver Antworten
MSch

tobo
01.09.02, 00:04
hmmm... sc im bnet ist sone sache, bei mir zumindest gehts, allerdings hab ich auch nur 2 winex vers. womit ich das hinbekomme,
es gibt zwar ne menge grafischen müll im bnet ab (also die lobby) aber sobald ich ma joine iss alles bestens,
musst halt mehrere cvs ausprobieren, bei manchen hab ich nur nen schwarzen screen, bei manchen bunte buttons, manchmal passt die schrift nich, aber bei der jetzigen winex vers. klappts ganz gut,

cu

MSch
01.09.02, 10:32
Danke für den Hinweis.
Ich werde es ausprobieren. Allerdings wäre es eine große Hilfe, wenn du mir sagen würdest welche Versionen (wenn Version von Transgaming, dann verständlicherweise nicht) es waren, da das meine Suche etwas verkürzen würde.

Abermals Danke für den Hinweis
MSch

tobo
01.09.02, 19:33
ich hab hier ne vers. von winex, in der die neuste datei vom 19.4.02 ist. als vers. in der vers. datei steht
ReWind version 20020228. Jetzt hab ich ne winex 2.1 vers. in welcher die neuste datei vom 27.07.02 ist.
beide sind aus dem cvs, und bei beiden funzt das bnet.