PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : statusanzeige für cp ?



deathb
31.08.02, 09:35
bin mit meiner suche bei feshmeat/sourceforge nicht weit gekommen
kennt jemand sowas ?

next
31.08.02, 10:07
hi,
also ich denke mal du suchst so etwas in der art wie wget, aber sowas gibt es nicht oder ich hab es noch nicht gefunden das einzigste was geht ist wenn du cp im verbose modus ausführst.

cp -v <bla> <pilepale>

cu next

geronet
31.08.02, 10:16
oder wie bei scp, das ist auch ganz gut.. sollte man mal umschreiben ;)

deathb
01.09.02, 08:48
so wirklich ist "-v" ja auch nichts
bringt bei mir eine anzeige was er wohin kopiert nicht aber wann er denn fertig werden möchte

micha
06.09.02, 11:50
Hi,


Original geschrieben von geronet
oder wie bei scp, das ist auch ganz gut.. sollte man mal umschreiben ;)

Gute Idee, hier isses: http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29884

Viel Spass ;)

Gruß micha

geronet
06.09.02, 12:39
Das find ich wirklich voll bescheuert dass die beiden Foren so stark getrennt sind....
Ich schaue nie auf mrunix.de weils einfach unpraktisch ist, da hätte ich viel lieber die Programmierforen hier im Board.

Grüsse, Stefan

micha
06.09.02, 12:48
Ja, war schon praktischer.

Gruß micha

micha
11.09.02, 23:38
Hi,

so, hier mal die inoffizielle Site: http://www.aichler.net/fileutils/index.html

Sagt mir Eure Meinung dazu :D

Gruß micha

micha
12.09.02, 21:55
Hi,

wer?s schon getestet hat und sich über das extrem langsame Kopieren gewundert hat, sorry, war mein Fehler.
Den gefixten Patch hab ich soeben hochgeladen...

Gruß micha

deathb
17.10.02, 18:45
du wirst dich vielleicht gewunder haben warum ich mich nie bedankt habe, hiermit tue ich es nachdem ich durch eine schmerzhafte lschaktion die suchreihenfolge der .bash_profile umgangen habe und eine 2tes cp auf meinem system entdekct habe, deins :)
leider wird der patch mit grossen datenmengen ( gb bereich) nicht fertig, mögliche fehler gehen bis zum zeichensalat der die aktuelle shell unbenutzbar macht

troztdem ein fettes danke