PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II LOD (suche fdxd2019.ace)



thorwin
30.08.02, 09:42
Hallo,

das Thema hatten wir im Juli schon einmal, wie ich gesehen habe.

Auch ich habe das Problem, dass es ohne fdxd2019.ace wohl nicht geht. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich das Ding finden kann?

Google und Co schweigen sich ziemlich aus :(

tia,
Thorwin

hunter
30.08.02, 10:50
Unter Vorraussetzung das du ein das Game im Orginal plus einen gültigen Key hast:

http://www.gamecopyworld.no/games/pc_diablo2.shtml

http://www.gamecopyworld.com/

thorwin
30.08.02, 11:06
Klar ist das Game original.

Bei gamecopyworld gibt es nur noch einen anderen No-CD crack, der wohl die Original .exe selbst patcht und dann LOD startet.

Den kriege ich nicht zum Laufen :(

Fehlermeldung:

/opt/winex/bin/wine: could not load library 'D:\Diablo II\Game_crk.exe.so' as Winelib application: D:\Diablo II\Game_crk.exe.so: cannot open shared object file: No such file or directory

WTF?

Gruß,
Thorwin

hunter
30.08.02, 13:01
Hmm. Wenn ich nicht ein Gedächtnis wie ein Aligator hätte wüsste ich noch wie ich das vor ein paar Wochen gemacht habe. Aber ich habe definitiv nicht die .ace Datei gebraucht.

Ich häng mal meine Datei an. Die ist für den neusten Patch 1.09D.

Entpacken:

mv -f Game_crk.exe.zip Game_crk.exe.gz
gunzip Game_crk.exe.gz

thorwin
30.08.02, 14:46
Juhuuu!

Damit geht's jetzt endlich. Und superflüssig *freu*

Danke und wech,
Thorwin

deeptroat
04.10.02, 17:44
Hi,

also bei mir laeuft Diablo2 LOD 1.09d auch fluessig mit dem Patch oben.

Leider muss ich dafuer immer noch die Expansions-CD mounten um D2 zu starten. Da dies ziemlich laestig ist wenn man im hintergrund CDs brennen will wollte ich wissen ob es auch moeglich ist dies ganz ohne CD mouten zum laufen zu kriegen.

Gruss

Deeptroat

hunter
04.10.02, 21:09
Versteh ich nicht. Die Datei oben von mir enthält doch einen NoCD Crack für LoD 1.09D. Da muss dann keine CD gemounted werden. Die werden überhaupt nicht benötigt.

jules
04.10.02, 21:32
ich schätz mal du musst ein paar files von der cd rüber in dein diablo2 verzeichniss kopieren...

deeptroat
04.10.02, 22:27
Welche Files muss ich denn kopieren?

Bushmann
05.10.02, 09:50
kopier einfach alle die auf .mpq enden, das sind die videos

pedru
05.10.02, 09:58
videos, grafiken und sounds eigentlich... ;-)

deeptroat
06.10.02, 11:57
Wens interessiert, man muss die datei "d2xmusic.mpq" kopieren, dann gehts....

sfz-peter
29.11.04, 21:20
Bei mir funktioniert die Game_crk.exe Datei nicht richtig. Auf Holarse.de steht das man die Datei fdxd2019.ace braucht da wine die Spiel CD nicht erkennt. So ist es auch bei mir dabei habe ich mir das Spiel erst diese Woche neu gekauft (In der PC GAMES).

Ethan
29.11.04, 22:22
Puh du hast hier ja ne richtige Leiche ausgegraben ... der Thread is von 2002 :) Inzwichen is Diablo schon auf Version 1.10 und von daher wirst du wohl mit dem "fix" der hier gepostet wurde nicht weiter kommen ... brauchst halt einen für 1.10 (der artikel auf holarse is nen bisschen veraltet)

hunter
29.11.04, 23:27
Es gibt natürlich auch Cracks für die 1.10er Versionen. Bei denen ist es aber wohl so das trotzdem eine CD im Laufwerk liegen muss damit er startet. Nur die Kopierschutzerkennung wurde deaktiviert. Anschließend lässt sich das Game aber dann problemlos starten und spielen.

Hab vor ner Woche nämlich erst LoD installiert.

Ethan
30.11.04, 09:04
Als ich hab hier 1.10 am laufen und hab ewig schon nicht mehr die cd im alufwerk gehabt .... gibt auch cracks die gar keine cd brauchen für 1.10

sfz-peter
01.12.04, 19:22
Ich hab es geschafft. Hab bloß was falsch entpackt. Läuft prima!!

isegrimm
03.12.04, 14:35
Also bei mir läufts auch nicht. Er mault aber wegen DDraw Fehlern rum. Hat da jemand eine Idee an was es liegen könnte ? Kann ich den DirectX Support usschalten ?

Gruß Dennis