PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche netten winex 2.1 rpm user



buhman
27.08.02, 18:20
ich hatt suse 8.0 drauf dann hab ich die cvs winex 2.1 gezogen und installiert, nichts ging. dann hab ich die rpm genommen und es ging, habe dann aber suse runtergenommen und slackware installiert, dann das wieder runter und suse wieda drauf aber wine will nicht obwohl ich alles gleich gemacht hab

hunter
27.08.02, 18:54
Ich hoffe doch sehr das das ein Scherz ist. Wär das hier mein Bereich würdest du jetzt eine Verwarnung bekommen.

ABER EINE BELEHRUNG GIBTS:

Es ist nicht erlaubt in diesem Forum irgenwelche Wares auszutauschen. Weder darf man sie anbieten noch dazu auffordern sie zu bekommen.


Such dir das RPM doch selbst. Es gibt Filesharing Tools. Da findet man neben legalen Sachen auch illegale. Wenn du meinst da zugreiffen zu müssen dann tu es und schweig darüber.

Trillian
28.08.02, 20:28
Laut "Firehand" aus #tuxgamers erlaubt die Lizenz, unter der WineX verkauft wird, das Weitergeben an Freunde, sofern kein Geld dafür genommen wird.

Ich hab die Lizenz selber nicht gelesen, wär vllt. mal ganz interessant zu wissen, ob das stimmt ;)

Zaphod-B
28.08.02, 21:31
@Trillian
Da scheint firehand recht zu haben:

RESTRICTIONS ON USE. You agree that you will not redistribute the Content in whole or in part for any commercial purpose. You shall not permit, allow or do anything that would infringe or otherwise prejudice the rights of TransGaming or its licensors. You shall not allow any third-party to access the Content via your subscription account. The restrictions set out in these Terms of Service shall not apply to the limited extent the restrictions are prohibited by applicable law.
Die kommerzielle Weitergabe ist verboten,von privater unentgeldlicher Weitergabe steht da nichts.



Greetings Zaphod-B

hunter
28.08.02, 21:31
Das wäre aber ziemlich dumm von denen.

MrIch
29.08.02, 06:51
würde sich nur die Frage stellen ob man 9,836 Freunde bei linuxforen.de hat ;)

SantaClaus
29.08.02, 10:12
Es müssen ja keine freunde sein.

Man darf nur keine kohle dafür verlangen.

MrIch
29.08.02, 10:42
Das mit den Freunden war ja auch eher als Scherz gemeint... der Sinn ist wohl das man kein Geld verlangen darf, also nicht kommerziell

buhman
29.08.02, 12:51
@ also ist das nicht illega
also gibs da jemand, über edonkey kriegs ichs einfach ned

Harry
29.08.02, 19:55
Eine 3-monatige Mitgliedschaft bei Transgaming kostet schlappe 15 US-$.
Dafür bekommst Du eine 1a WineX-Version, die nur installiert werden braucht, dann rufst Du wine auf und bist glücklich, dass Spiele laufen, an denen Du bisher wochenlang vergeblich rumgeschraubt hast :D

Also: Wo ist das Problem, diese schlappen 15 US-$ dafür hinzulegen? Wenn demnächst jeder das WineX-Binary über P2P abholt, dann wird es WineX möglicherweise nicht mehr lange geben und das will dann sicher auch niemand hier.

Also bitte: Etwas über die Hintergründe nachdenken, bevor bedenkenlos die P2P-Software angeworfen wird. :cool:

Harry

Benngun
03.09.02, 13:01
so weit ich weis gab es auch mal welche die aus der CVS Version rpm's gemacht haben. So weit ich weis war das min. für SuSE und Red Hat der fall.