PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch mal danke sagen...



muchmarc
27.08.02, 11:39
Ich möchte mich mal hier bedanken, das es in der heutigen Zeit Alternativen
gibt. Ich hatte die Aufgabe einen Report zu schreiben und das Glück dazu,
die Software selbst aussuchen zu dürfen. Was bietet sich da mehr an als
OpenOffice? Aus dem Web gezogen, installiert und geschrieben...
Als Fazit kann ich sagen, das OO dem kommerzielen Pedanten in fast
nichts mehr Nachsteht. Wenn nun noch die ganzen kleinen Kinderkrank-
heiten gefixt werden, bin ich total glücklich. Was waren das noch für
Zeiten, in denen man immer Angstbackup's machen musste, aus Furcht vor
dem totalen Datenverlust - ich vermisse sie nicht! Alles geht x Bilder,
Interaktion mit den anderen O-Office-Komponenten, automatisch generierte
Verzeichnisse usw....

ALSO: Dank an das OpenOffice Team und alle anderen Alternativanbieter!!!

mfg
muchmarc

keiner_1
28.08.02, 00:37
ja genau das muss ich auch mal sagen! ich hoffe der eint oder andere Entwickler wird das lesen :)

ich nutze Linux seit 2 Jahren und bin total fasziniert davon, es ist ein so sackgeiles Betriebssystem! da ich nur sehr daumässig programmiere, kann ich die Community nicht mit Code beglücken, bin sozusagen ein Profiteur der die genialen Tools,.. von anderen braucht.

So möchte ich den ganzen Kernel Hackern, GNU-Programmierern und allen anderen OSS Coder mein Dankeschön beisteuren. Ist wirklich genial was da für ein super System als Hobby herausgekommen ist, fast unglaublich.

Um noch auch deinen Thread mich zu beziehen musst du vorallem SUN danke sagen denn die haben StarOffice sehr teuer gekauft und es dann der Community gegen.

greetz
adme