PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint



knallerbse
27.08.02, 11:02
hi

ich versuche schon seit geraumer zeit, ofp zum laufen zu kriegen. ich weis, dass ofp nicht von transgaming unterstüzt ist. ich will es aber unter linux spielen!
mit winex (rpm) geht es nicht:
wine: Unhandled exception, starting debugger...
mit winex (cvs) geht es auch nicht:
armin@linux:~/c/Spiele/OperationFlashpoint98> wine OPERATIONFLASHPOINT.EXE
Building font metrics. This may take some time...
err:win32:_EnterSysLevel (0x4086b5d8, level 2): Holding 0x4090d104, level 3. Expect deadlock!
fixme:ole:CoCreateInstance no classfactory created for CLSID {5959df60-2911-11d1-b049-0020af30269a}, hres is 0x80040154
fixme:dsound:IDirectSoundImpl_SetCooperativeLevel (0x403879f4,00010021,3):stub
fixme:ddraw:D3D_GL_sync_render_state unsupported render state 161
fixme:ddraw:D3D_GL_sync_render_state unsupported render state 162
fixme:ddraw:D3D_GL_sync_render_state unsupported render state 168
fixme:ddraw:D3D_GL_sync_render_state unsupported render state 171
fixme:ddraw:D3D_GL_sync_render_state unsupported render state 172
fixme:ddraw:D3D_GL_sync_render_state unsupported render state 173
fixme:ddraw:D3D_GL_texture_stage_state unsupported texture stage state 28
fixme:ddraw:D3D_GL_texture_stage_state unsupported texture stage state 25
fixme:ddraw:D3D_GL_texture_stage_state unsupported texture stage state 28
fixme:ddraw:D3D_GL_texture_stage_state unsupported texture stage state 25
wine: Unhandled exception, starting debugger...

ich hab heute im transgaming forum nachgelesen, dass irgendso einer denkt dass diese sachen einfach nicht ausgeführt werden. und er meinte dass man einfach nur was in der wine/dlls/d3dgl/state.c ändern solle. nur was??

mfg Knallerbse

Armand 2k
27.08.02, 11:42
hmm...

also, ich habe es vor ca einem Monat mal versucht, bin aber auch zu keinem Ergebnis gekommen.
Sag bitte bescheid, sobald du etwas rausgefunden hast!


Gruss Armand 2k

Nighttrain
27.08.02, 18:08
kann mich da Armand nur anschliessen, habe es auch schon x-mal versucht leider ohne Erfolg und wegen OPF habe ich noch Windoof auf der Platte.

knallerbse
24.09.03, 18:06
Original geschrieben von Nighttrain
kann mich da Armand nur anschliessen, habe es auch schon x-mal versucht leider ohne Erfolg und wegen OPF habe ich noch Windoof auf der Platte.

dann kannst dus ja jez loeschen ;)
ich sag nur winex3
damit gayts ;)

Grothesk
09.04.04, 15:48
ich sag nur winex3
damit gayts ;)

Hmm. Und wie? Das Game "läuft" zwar eigentlich, allerdings ist die Grafik bei mir sehr düster. Viele Polygone sind einfach schwarz. Hab schon diverse Einstellungen die Grafik betreffend eingestellt, bislang aber keinen Erfolg gehabt.

Grothesk

knallerbse
09.04.04, 16:01
Hmm. Und wie? Das Game "läuft" zwar eigentlich, allerdings ist die Grafik bei mir sehr düster. Viele Polygone sind einfach schwarz. Hab schon diverse Einstellungen die Grafik betreffend eingestellt, bislang aber keinen Erfolg gehabt.

Grothesk
mit WineX 3.1-1 gehts
ich nehm mal an irgendwas mit directx (bei neueren versionen is pseudo dx9 dabei)

Grothesk
09.04.04, 16:44
Mist, die Version hab ich nicht mehr drauf. Nur noch 3.2, 3.2.1 und 3.3 im Point2Play. Im Downloadbereich von Transgaming find ich die auch nicht mehr. Hat hier jemand einen Tip, wo ich die herbekommen könnte?

[Edit:] Hab's im P2P gefunden... Und auf den ersten Blick schaut's gut aus. Muss jetzt mal die Performance testen.

Grothesk