PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jpilot,pilot-link sony clie T625



ksi
24.08.02, 16:37
Hi,

ich bekomme meinen Sony nicht unter Suse 8.0. zum syncronisieren.
Ich habe pilot-link 0.11.3 und jpilot 0.99.2 mittels ./confugure,make,make install installiert.

jpilot bekomme ich auch zum Laufen. Laut meinem Mainboard ist der der Pilot auch an der /dev/ttyUSB1 an USB0 hängt die Maus.

Wenn ich hotsync drücke tut sich nichts. Die Teile finden sich nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich die USB1 noch configurieren?

Gruss ksi

ksi
24.08.02, 18:05
Hi,

das Problem hat sich erledigt Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe das PW des Clien noch entfernen müssen und einen Link von /dev/ttyUSB1 nach /dev/pilot setzen müssen. Sowie die chmod 0666.

cu ksi

hmikux
21.09.02, 19:34
hi ksi ,

bin ein absoluter neuling was pda's betrifft. möchte mir nun jedoch unbedingt einen zulegen, und schaue mich schon so einige zeit im internet um! immer wieder stosse ich dabei auf den neuen sony clie t675c - scheint wirklich ein gutes gerät im mittleren preissektor zu sein. mit dem display, dem speicher & motorola 66mhz proz. ist es anscheinend das zur zeit leistungsfähigste gerät unter palm os 4.1 (winCE kommt bei uns ja sowieso aus prinzip schon nicht in frage....)

nun als linux-begeisterter-user interessiert mich natürlich auch, wie es den so mit der synchronsation unter linux aussieht! welche erfahrungen hast du den da nun gemacht, funktioniert alles soweit reibungslos? ich benutze in erster linie kmail & korganizer..

wäre dir sehr dankbar, wenn du mir schnellstmöglich einen erfahrungsbericht hier schreiben könntest!

schonmal danke für deine mühe...