PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MULTIDEC für LINUX!!!!



micmac
21.08.02, 20:26
WÄR DAS NICHT EINE TOLLE IDEE? :-)

(Ja ich weiß ich bin ein ...)

Aber ich hatte selbst eine Nexus-s, bis ich Windows aufgab und die Karte erstmal einem Freund geliehen habe.

Und ich hab mir gedacht, wenn es von Multidec Sourcen gibt (gibts echt :-)) dann kann man die doch vielleicht einfach mal kompillieren :-)
Ok, ich bin TOTALER NEWBIE und hab keine Ahnung, aber mich würde interessieren ob sowas in der Art möglich wäre oder wo das Problem liegt auch ein Multidec für Linux zu proggen.

Also wenn Ihr etwas Zeit hättet, dann legt mal los.

ThxThx!

Ulli Ivens
22.08.02, 15:51
Aehm... Multidec hört sich irgendwie nach Pay TV Hacking an. Und das gehört hier *ÜBERHAUPT* nicht hin !!!

Mach was du willst und ziehe da andere und dieses Board nicht rein, OK !!

micmac
22.08.02, 21:22
DivX??? Filesharing (edonkey)??? Alles Sachen über die man hier im Forum streiten kann. Alles Themen die quasi legal sind, doch illegal mißbraucht werden "könnten". Warum nicht über MULTIDEC diskutieren, das quasi eine ganz harmlose TV-Applikation ist, welche natürlich auch mißbraucht werden "könnte".

Gruß

sebkem

micmac
22.08.02, 21:28
Werde aber hier zu diesem Thema nix mehr posten. Will nicht den Unmut des Board-Betreibers auf mich ziehen. Dafür ist mir das Board zu kostbar. Also vergesst es einfach. ******* auf Multidec. Fernsehen macht doof.


Nacht

S.

Zaphod-B
23.08.02, 03:30
Moin,
soviel ich weiss,ist da was in Arbeit.Will da jetzt aber auch nicht mehr zu sagen.


Greetings Zaphod-B