PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinMM.dll konnte nicht geladen werden - immer das selbe...



simC
19.08.02, 11:57
Hi zusammen,
nach meinen fehlgeschlagenen WineX-Versuchen mit SuSE 7.2 hab ich mir jetzt mal Mandrake 8.2 draufgehauen.
WineX 2.1 hab ich erfolgreich kompiliert und installiert, aber immer wenn ich irgendwas starten will, und sei's nur irgendein Installer, kommt folgender Fehler:

err:mmsys:MMSYSTEM_LibMain Could not load sibling WinMM.dll
err:win32:_EnterSysLeerr:mmsys:MULTIMEDIA_GetIData IData not found for pid=0806d6c8. Suicide !!!
wine: Unhandled exception, starting debugger...

Ich hab null Ahnung was das soll und glaub, eigentlich alles richtig gemacht zu haben...
Den SDL-Kram hab ich installiert, Mesa-Devel, OpenGL funzt korrekt, Sound trötet auch schon, aber trotzdem immer derselbe Fehler :(
Ich hab ne Geforce2 MX mit den 2960er-Treibern aus den Sourcen installiert, ausserdem ein MSI-K7T Pro2-A mit AC97-OnBoard-Sound und einen Duron 800.
Ich glaub des waren die relevanten Teile ;)
Die Forumssuche hab ich auch schon bemüht, aber kein Ergebniss :(
Weiß vielleicht jemand von euch, was da los ist?
mfg

sim

jascha
19.08.02, 12:55
moin ich hab fast das gleiche problem wie du. wenn ich wine per cvs runterlade hab ich auch nur diese alte wineversion und es kommt immer der fehler mit der fehlenden user32.dll. deshalb wollte ich mal fragen ob hier einer den kompletten cvs phat für winex2-1 posten könnte, damit ichs mal mit der neuen version ausprobieren kann.

dankem jascha