PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cursor in WarCraft 3



SirTwist
19.08.02, 10:25
ich hab vor ein paar tagen mal ausprobiert War3 zu installieren und dank holarse und diesem Forum war das ja fast schon kinderleicht

jetzt hab ich nur ein Problem im Spiel gibt es mehrere Maus Cursor (weis ich als ich das mal auf Windoof gespielt hab) ich hab aber nur das Fadenkreuz mit dem Fokus der Hand ist etwas nervig da der Fokus etwas weiter obenlinks ist als das icon des Fadenkreuzes

es wär nicht weiter schlimm so zu spielen aber um WinzigWeich - Fanatiker zu zeigen das man mit linux nicht nur Probleme hat wärs nicht schlecht

mfg SirTwist

hunter
19.08.02, 14:01
Das Problem kennen wir nun schon alle. Und wir alle haben es akzeptiert. Da gewöhnt man sich schnell dran, wenn deswegen dein Hero gekillt wird. ;)

the_Brain
06.11.04, 09:25
hat sich da schon was getan? mit cedega cvs gings... bin gerade zurück zu wine (wegen http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=159096 ) - da geht nicht mehr...

gruss
martin

hunter
06.11.04, 09:36
Und die goldene Schaufel für den Threadgräber des Jahres geht an ... the_Brain :D

In der Binary Version ists mein ich richtig. CVS bin ich mir nicht sicher, aber ich meine fast das es auch dort ging. Probiers doch einfach mal aus.

SirTwist
06.11.04, 12:01
ich hatte das auch glaub ich ein oder zwei winex versionen (dann auch mit dem binary ;-) selbst) hinbekommen. Da lief das dann standardmäßig und ich fands nicht nötig das hier nochmal zu aktualisieren.

offtopic:
Mein gott ist der Beitrag alt vielleicht sollte man wirklich kleine icons unter deren avatare einblenden können säh doch toll aus. Hab was ähnliches in nem blender Forum gesehen immer wenn da jemand nen kontest gewonnen hat hat derjednige nen sternchen bekommen.

the_Brain
06.11.04, 14:40
na dann her mit den sternen :-D

ist doch ladde - war das gleiche problemchen... warum also neuer thread?!?!?

naja, auf jeden fall habe ich das jetzt mit der aktuellen wineversion hinbekommen.
das stichwort heisst win98

winver=win98 und alles ist gut

gruss
martin