PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war3 im battle.net ?



[Vampire]
17.08.02, 13:50
also bei mir läuft war3 mitlerweile sehr gut im freien spiel gegen den computer. Das problem, dass ich habe ist aber, dass ich nicht ins battle.net connecten kann. Jedes mal, wenn ich connecten will sagt er mir: unable to validate game version.... Ich habe das spiel schon manuell auf die neuste version gepatcht, was aber auch nichts gebracht hat. ich lade war3 durch ein script, welches war3 mit einem no-cd-crack läd und dann dir gecrackte war3.exe durch die originale ersetzt., um durch die abfrage vom bnet zu kommen.

mich würde es interessieren wie ihr, wenn überhaupt, ins bnet kommt.


[vampire]

hunter
17.08.02, 14:22
Besser ist es einen speziellen Crack zu benutzen. Das das mit dem Script nicht geht haben schon andere rausgefunden. Und wiederrum andere haben das mit dem Patch festgestellt.

Schau mal hier: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40716

[Vampire]
17.08.02, 14:31
Das prob ist aber dass gestern ein neuer patch 1.02 rausgekommen ist und es dafür bisher nur einen no-cd crack gibt, der die exe ersetzt und nicht solch einen crack, der das umleitet. Deshalb würde es mich ma interessieren ob es hier jemanden gibt, der mit 1.02 ins bnet gekommen ist. Mit oder ohne diesem speziellem crack.


[vampire]

SirTwist
19.08.02, 10:19
probiers mal bei Gamecopyworld ( www.gamecopyworld.com (http://www.gamecopyworld.com) )gestern hatten die noch nen noCD Crack für die 1.02 ist zwar englisch aber das ist schnurz der läuft auch, obs Bnet lläuft weis ich nicht musste testen
mfg SirTwist

[Vampire]
19.08.02, 11:21
das mit dem crack habe ich jetzt auch nochmal ausprobiert und es läuft :)
ich habe das letzte mal anscheinend den falschen crack runtergeladen... (kein wunder dass es net funktioniert hat).
Danke an alle die mir goholfen haben war3 zum laufen zu bekommen :)


[vampire]

bArTmAn
22.08.02, 22:54
mit dem 2.1binary gehts auch ohne crack :)

MrIch
23.08.02, 10:32
mich würde ja eher interressieren ob schonmal jemand zwischen zwei linux Netzen mittels VPN WC3 als Lan Game erfolgreich gezockt hat!

hunter
23.08.02, 13:23
Das würde mich auch brennend interessieren (Hochschieb) ;)