PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe diverse Linux-Games



itsme
16.08.02, 22:53
Hi,

Ich bin gerade am aufräumen und habe auch einige Linux Spiele die ich verkaufen möchte da ich sie langsam aber sicher auswendig kenne...

- Tuxracer (commercial)
- Theocrazy
- Alpha Centauri Planetary Pack
- Creatures 3

Es handelt sich bei allen Spielen um native Linux Programme. Die CD's sind sehr gut erhalten und auch die (falls beim Kauf vorhanden) Handbücher sind noch wie neu. Die 4 Spiele zusammen kosten neu immernoch etwa 150 Euro. Wer Interesse hat kann mir ein Mail (mike@vbgames.ch) schreiben oder hier posten.

mike

itsme
19.08.02, 18:26
Mal wieder was vergessen...Civ: Call to Power gibts auch noch! :)

bloodcount
19.08.02, 21:13
kann man auch einzeln eins kaufen? mich interessiert civ3 ... ist es auf deutsch? kosten? :->

Painkiller
19.08.02, 21:34
Creatures 3 is doch dieser Tamagotchi verschnitt oder? wieviel kostet das? :confused:

sepp2k
19.08.02, 22:01
Original geschrieben von bloodcount
kann man auch einzeln eins kaufen? mich interessiert civ3 ... ist es auf deutsch? kosten? :->
??? Wo steht was von Civ3? (Call to Power!=Civ3)

itsme
19.08.02, 22:39
Es handelt sich um Call to Power und nicht um Civ3 (naja, man darf doch träumen *g*). Von Civ3 hätte ich aber noch ne Windowsversion die ich dir verkaufen könnte... ;)

Bis jetzt definitiv weg sind Civ und Tuxracer. Für Creatures habe ich einen Interessenten. Alpha Centauri und Theocrazy sind aber noch zu haben.