PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insecure-Public-Server-Liste



Noha
09.08.02, 17:49
Hallo Leute!

Da ich mir jetz auch Linux als 2. OS installt hab und natürlich auch da mein CS net missen wollte hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine "Insecure" Liste für Public-Server zusammengestellt!

Ihr erreicht sie unter:

www.cs-insecure.de.vu (http://www.cs-insecure.de.vu)

oder

auf meiner clanpage (http://www.cox-clan.de/insecure.htm)

Auch hier ist EURE Mithilfe gefragt um die Liste aktuell zu halten.

MfG Noha

Major_Tom
09.08.02, 18:38
geh mal in den thread "ihr wollt CS online spielen ? kein problem", damit die server in den master übernommen werden. macht die sache einfacher ;)

Noha
09.08.02, 19:26
Ja klar... und wenn den server paar Leute benutzen ist er mächtig langsam mit seinem DSL das er wahrscheinlich hat (entnehme ich mal aufgrund der Tatsache dass er DynDNS hat)

Ausserdem hab ich dann noch das Problem.. ich kann net aus dem integrierten Serverbrowser connecten. Ich muss die IPs mit der Hand in der Konsole oder per Script benutzen. Also bringt mir das garnix mit dem Vorschlag in besprochenem Beitrag.

So kann ich Die IP einfach in Zwischspeicher nehmen und per copy & paste in die console kopieren.

Wenn Ihr gern wollt könnt Ihr die IPs aus der Liste ja gern übernehmen und da eintragen... ich bleib bei meinem bewährten System.

Zumindest bis es Valve mal checkt dass Wine kein cheat ist!

MfG Noha

Major_Tom
10.08.02, 00:36
ich hab einfach den neuen master mit den wine-friendly servern in xqf als neuen master angegeben und hab zum starten von hl/cs das script dass auch im howto auf holarse steht eingebunden in xqf. erspart mir das nervige eintippen in die console.

Pebbels
10.08.02, 09:52
hallo
mal ne frage, wie starte ich den server , so dass auch die linuxfreunde den spielespass mit cs nicht verlieren, denn ich habe hier auch regelmaessig fuern paar kumpel ne linux-dsl-kiste stehen, nur jetzt kann dort nicht mehr daddeln mit meinem linuxclient !
gibt es dazu tools oder nen script um ihn nicht secure zu starten ?

mfg Pebbels

Tyler Durden
10.08.02, 13:25
nur nebenher... ist kein dsl...
der hlmaster-server hängt an ner 2mbit cable-leitung...
ich mach mir mal die mühe und füg die server hinzu...

Pebbels
10.08.02, 15:08
Original geschrieben von Tyler Durden
nur nebenher... ist kein dsl...
der hlmaster-server hängt an ner 2mbit cable-leitung...
ich mach mir mal die mühe und füg die server hinzu...

hmm...ja das denke ich mir, nur wuerde gern wissen wie ich nen unsecure-server starte, wollte das nur fuer mich wissen !
waere super wenn mich jemand aufklaert, oder reicht es wenn man "sv_cheats" auf "1" setzt ? oder wie ?!

mfg Pebbels

Major_Tom
10.08.02, 16:15
musst in der liblist.gam im cstrike-ordner die zeile

secure "1"

in

secure "0"

ändern.

Pebbels
10.08.02, 18:24
Original geschrieben von Major_Tom
musst in der liblist.gam im cstrike-ordner die zeile

secure "1"

in

secure "0"

ändern.

ah, super habe gleich meinen dsl-server umgestellt, nun gehts auch mit linux ! :D
ach sacht mal, hat vielleicht jemand ne ahnung, ob das ganze connecten uebers internet auch ohne registrierung bei won geht ,und wenn, wie regelt man das ???

mfg Pebbels