PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winedefault.reg



marcadore
08.08.02, 16:42
Also

ich hab um win programme unter linux zu installieren mir dcom98.exe runtergeladen und mit wine installiert aber wenn ich jetztn z.B. den neuen kazaa installieren will (wine kmd172_en.exe) kommt die meldung

You need to merge the 'winedefault.reg' file into your Wine registry by running: 'regedit winedefault.reg'

ich hab aber keine datei namens winedefault.reg
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

simC
08.08.02, 17:07
Ich werde dir damit wohl kaum helfen können, aber bei mir jedenfalls ist eine winedefault.reg im wine-Sourcenverzeichniss :rolleyes:
Vielleicht muss man die irgendwie der wine-Registrierung hinzufügen oder so, kA :(

zander
08.08.02, 18:05
winedefault.reg ist wie bereits von simC angemerkt Bestandteil des Wine Quellpaketes (ich nehme an, dass es bei WineX Binärpaketen im lib oder share Verzeichnis installiert wird). In die Registry einfügen kannst Du diese Datei entweder mit regedit, oder mit einem Programm, dass mit Wine kommt (programs/regapi).

marcadore
08.08.02, 21:53
ähm ja ich hab sie gefunden und mit 'regedit winedefault.reg' ausgeführt. Jetzt geht schon mal das s****ß Install Shield aber er öffnet nach dem Install Shield so ein grünes fenster das den ganzen Bildschirm bedeckt und dann passiert nichts mehr. :confused: