PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich nagel den Rechna anne Wand :-(



06.02.01, 20:39
Hallöle !

Mei Serverle duds nemme *liesst irgendwer diesen schwäbischen Aktzent raus ?
Zur Sache : Hab nen SuSE Linux 7.0 Server mit Samba als PDC, Apache für's Intranet, Firewall, Squid WU-Ftp Server und Sendmail.
Bisher funzte auch alles wunderbar...bis heute.
Ich hab n paar ACL's für'n Squid erstellt und hat soweit auch gefunzt(gefunzt heisst : Ich konnt von 3 Clients aus via Squid im Netz surfen (nope...ich hab nich nur meinen Cache abgesurft *grins)) Danach Vesperpause usw... Rechner durchgestartet und siehe da... nix geht mehr. Surfen ist noch möglich, aber weder Samba noch Apache funzen. Beide sind aber gestartet und laut Logfile is auch alles im Lot. Das blöde an der Sache is... ich hab (ausnahmsweise !!!) mal keine Sicherheitskopie meiner cfg's gemacht. Also wenn eine/r nen Tip hat, nur zu. Ich hab wohl schon alles probiert...aber maybe seh ich den Wald vor lauter Bäumen nich.

modernart
06.02.01, 21:28
Hallo Raven,

ein Grüßle aus Reutlingen! Woisch wo des isch?

Jetzt interessieren natürlich die von Dir geänderten conf Dateien!

A guts Nächtle!

07.02.01, 15:16
Reitlienga ? niaaaaa ghert :-)
Hemmer des nedda and boira verkauft ?

*grinsend*

Raven

Cosmo
07.02.01, 20:27
Ich glaube ich sollte mal den Netzmeister konsultieren die Mailtexte kann ich garnichtmehrlesen oder muß ich hier die Süddeutsche Kodierung der Schrift im Netscape aktivieren

Raven: hilft eigentlich nicht bei deinem Problem sorry http://www.linuxforen.de/ubb/smile.gif

08.02.01, 20:36
man sin ihr simbel, wenner mol anständig mitenander schwätze wirde kinnte des die andere auch versteh ;-)))

aber um des glich klar zstelle, ich bin keiner vun denne schwobeseggel ;-)

ade und ä guts nächterle