PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassette



larsrueger
03.08.02, 22:09
Hallo,

ich moechte einen Kassetten-Player an meine Sound-Karte anschliessen und aus der Kassette eine wav-Datei machen. Welchen Port der Sound-Karte muss ich benutzen (Speacker, Line_in oder Mic)? Welche Software fuer das SuSe Linux 7.3 gibt es?


Vielen Dank
Lars

Berufspenner
03.08.02, 22:16
Hi

Kannst du mir erklären, was das auch nur im entferntesten mit Netzwerken bzw. Servern und Clients zu tun hat??? Deine Frage wäre unter Hardware oder Musik besser aufgehoben. Dort wäre die Möglichkeit einer Antwort wohl grösser.

Zum Thema: Ich glaube, dass du das Teil an den Line-In Anschluss anschliessen musst, da ja von einem externem Gerät Daten eingespeist werden sollen.

Cu

Spike05
03.08.02, 22:17
@Berufspenner:

Der Thread existiert bis jetzt schon 3x:D :ugly: :D

Berufspenner
03.08.02, 22:19
Hi

Hola die Waltfee, drei mal schon??? Hammer; und gab es nie eine Antwort oder wie?

Cu

Spike05
03.08.02, 22:21
Schau mal unter Neue Beiträge ;)

Berufspenner
03.08.02, 22:26
Man man man. Ich verspüre schon leichte Schmerzen am ganzen Kopf.

anda_skoa
04.08.02, 11:13
Original geschrieben von larsrueger

ich moechte einen Kassetten-Player an meine Sound-Karte anschliessen und aus der Kassette eine wav-Datei machen. Welchen Port der Sound-Karte muss ich benutzen (Speacker, Line_in oder Mic)? Welche Software fuer das SuSe Linux 7.3 gibt es?


line_in
Speaker ist ein Ausgang
Mic erwartet ein Mikrophon, ist wahrscheinlich vertärkt und könnte von einem line in Signal beschädigt werden.

Ciao,
_