PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BattleCom Server 1.1



greuff
03.08.02, 14:44
Hi,

versuche gerade den BattleCom-Server 1.1 mit wine(x) zum Laufen zu bekommen.

Die Installation funktioniert problemlos (winex prequarzremoval wg. Wc3), kann auch den Server starten, nur beim Hosten erscheit im Protokoll-Dialog nur eine leere Listbox, unter Windows steht da zumindest TCP/IP.

Ich glaube dass der Server dann auch wegen dieses fehlenden Eintrages crasht.

Vorschläge?

thx & lg,
Thomas

tonmeister440
03.08.02, 15:38
hi, was benutzt du für eine distribution ???
lass mich raten : RedHat 7.3 ???

greuff
03.08.02, 16:34
nein, hab hier debian 2.2r5, auf einem anderen system hab ich's noch nicht ausprobiert.

lg,

tonmeister440
04.08.02, 03:08
hi,
war nur so'ne vermutung. aber sorry ich kann dir dann nicht helfen

gruss tonmeister440

toa.heretic
04.08.02, 21:20
man kann bc mit winex auf linux zum laufen bringen?

Sven Ing.
07.08.02, 22:10
Moin ...

Ich hab schon wochen versucht Battlecom Server / Client unter Linux zum laufen zu bringen mit Wine und WineX , das gleiche ergebnis was Du da hast .. es läuft NICHT

vergiss es einfach .. ich hab noch von keinem in x Foren gelesen ders hinbekommen hat ich gehe mal davon aus das es da probleme mit den rechten gibt . IPX geht ja unter Wine soweit ich weiß eh nicht und bei TCP/IP kannste als User ja nicht alle Ports nutzen . Jedoch will der server auch als Root nicht laufen ... leider ...
Ich habs nun quasi aufgegeben meine zeit damit zu verschwenden da jetzt mit 100 tricks was hinzubekommen wenn ne neue Wine Version rauskommt teste ichs und wenns nicht geht gehts halt nicht .. leider :(
Auch wenns schön gewesen wäre .. *seufz* :(

MfG Sven