PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedHat Advanced Server



wsch
02.08.02, 09:51
kann mir bitte jemand sagen wieviel die produkte kosten

RedHat Advanced Server 2.1

Software Raid, ....)

- Kickstart Installation

- PXE Daemon und alles was dazu gehört

- Netzwerk (2.NIC, Routing, verschiedene Demons)
- Security (pam.d, wofür stehen welche Einträge in den Dateien,...)

sorry kenn mich überhaupt nicht aus, es wäre gut wenn ich auch nur paar Infos kriege, damit ihc besser recherchieren kann.

vielen dank

xstevex22
02.08.02, 09:57
Hi,
sinnigerweise solltest du dich da vielleicht direkt an RedHat wenden.

stefaan
02.08.02, 10:05
Servus!



Pricing and Availability
Red Hat Linux Advanced Server and integrated services are will be available in April from Red Hat, Inc. Pricing starts at $800 per server and up, based on the level of value-added services provided.


(http://www.redhat.com/about/presscenter/2002/press_advserver.html)

Grüße, Stefan

wsch
02.08.02, 10:11
danke, und wo kann ich die anderen Produkte finden? (netzwerk, Security)

weißt du was Kickstart Installation ist?

xstevex22
02.08.02, 10:14
Hi,
Kickstart-Installationen sind automatische (z.B. unattended installations) Installationen möglich.

stefaan
02.08.02, 10:21
Servus!

Da das deine ersten Postings in dem Forum sind:
Der Redhat Advanced Server ist nichts anderes als ein Haufen von Programmen, der dir die Administration vereinfacht. So in der Art Suse Email Server.

Für den Kickstart gibts seit Jänner 99 ein Howto:
http://www.tldp.org/HOWTO/KickStart-HOWTO.html
PXE ist glaube ich zentrales einspielen von Software
Das Network und Security-Zeugs kann jede Linux-Distribution.

Redhat hat da alles schön (grafisch?) aufgearbeitet, alles sollte schön zusammenpassen.
Wenn du Zeit und Geduld hast, sollte das mit jeder Distribution gehen.

Grüße, Stefan

wsch
02.08.02, 10:38
ok, ich komme schon weiter

@stefaan