PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike und Internet



mschramek
01.08.02, 15:12
Wenn ich mich mit der emulierten CS 1.5 Retail Version (WineX) in einen Server einlogge, kickt er mich nach kurzer Zeit wieder, da ich angeblich cheaten würde. Habt ihr einen Vorschlag oder einen Tipp, wie man dieses Problem beheben kann?
Ich wäre euch sehr dankbar! :eek: :confused: :mad: :(

darkmoon.2xt.de
01.08.02, 15:50
Am besten in dem man keine Doppel-Postings macht, danke ;)

comrad
01.08.02, 21:45
falsches forum noch dazu.
btw, WER spielt noch counterstrike?

Krelian
01.08.02, 21:50
Das frage ich mich auch immer wieder ;) .

cnuke
02.08.02, 00:55
leute wie ich, die es seid beta 3.4 speieln, und den verfall der community am eigenen leibe erfahren haben ;)

Tyler Durden
02.08.02, 05:00
wenn du willst kann ich dir eine liste von server zukommen lassen die ohne won-authentication laufen... auf denen müssteste nich gekickt werden (glaub ich)
wenn ich mein cs endlich mal hier ans laufen kriege, werd ich statusmeldung geben :)

Mr.Floppy
04.08.02, 14:06
Original geschrieben von Tyler Durden
wenn du willst kann ich dir eine liste von server zukommen lassen die ohne won-authentication laufen... auf denen müssteste nich gekickt werden (glaub ich)
wenn ich mein cs endlich mal hier ans laufen kriege, werd ich statusmeldung geben :)


öhm ja, allerdings scheint es mit das HLGuard server auch linux user kicken.
Ich hab es bisher noch nicht geschafft einen no-vac und no hlguard server mit anständigem ping zu finden. Falls du welche hast poste sie ruhig oder schick mir an meine mail (profil)