PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieda Jedi Knight 2



DustPuppy
29.07.02, 06:21
hi habes es jetzt geschaft "schon" ins menü von JK2 zu kommen. Aber er findet keine cd. Brauch ich jetzt auch noch nen no cd crack :( . Wenn das normal dann finde ich das schade da der multiplayer dann sicher nicht mehr geht. Falls das nicht normal ist könnt ihr mir ja vieleicht sagen was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe.

tonmeister440
29.07.02, 07:49
hi,

ich hab keinen crack benutzt. und es läuft einwandfrei. :D

mfg

DustPuppy
29.07.02, 08:06
habe mir auch gerade nen crack gezogen da steht man soll den ins game data verzeichnis copieren. Diese exestiert aber nicht.

ngames
29.07.02, 11:42
Ist das Betreffende Cd-rom Laufwerk denn auch gemountet ?

tonmeister440
29.07.02, 15:56
hi
ich benutzte wie gsagt keinen crack, aber das start script von jeppo. das bekommt man auf seiner hp:

jeppos homepage (http://mitglied.lycos.de/jeppo/index.php?uebergabe=scripts_jk2)

viel spass noch und mfg
tonmeister440

Fatty
29.07.02, 16:21
Ich benutze zwar auch das Startscript von jeppo, allerdings läufts leider nicht ohne Crack :( D.h. jedesmal wenn ein Patch kommt muss ich erstmal ein paar Tage warten, bis ich auch eine Crack bekomme...außer ich spiels in Wind**f :mad:

tonmeister440
29.07.02, 16:26
hi nochmal,

nach dem post von Fatty hab ich nochmal nachgeguckt, ich hab wohl nen crack zu jedi knight 2 benutzt :rolleyes:
cu BGM

minur
29.07.02, 17:08
hi

bei mir läuft es ohne crack.
du musst die jedi knight cd dort hin mounten, wo du bei der wine konfiguration den cd laufwerk konfiguriert hast...

minur
29.07.02, 17:19
ich habe noch was vergessen...

bei mir funktioniert es nur, wenn ich als root spiele... (ist näturlich nicht so toll, vielleicht hat jemend eine idee, wie man als
normaler benutzer spielen kann)
also:
1. cd mounten
2. als root spielen

dann sollte es klappen

cu minur

tonmeister440
30.07.02, 05:51
@minor

haben die anderen benutzer denn die nötige rechte für die jediknight2 files ???

benutzt du das startscript von jeppo ??? sind da die rechte korrekt vergeben ??

cu tonmeister440

DustPuppy
01.08.02, 11:46
das is doch kacke. JK2 schaut bei mir voll fürn arsch aus minder ausgedrückt! Er kann nicht die schatten laden deswegen sehe ich bei für starwars typischen abgründen bis ganz hinunter. Auserdem habe ich kein antianalysing. Dann ist da noch so ein fehler der nebel , explosionen , lichtefekte. Zum Kotzen ausschaun lässt ! Bin für lösungen offen.:mad: :mad: :mad:

minur
01.08.02, 18:46
versuche doch mal im jedi knight menü die grafik besser zu stellen (setup --> grafik (glaube ich)).
deine nvidia triber sind ja instlliert (oder?)
bei mir läuft es jedenfallt mit guter grafik (hab sie auch erst im j. k. menü besser gestellt)

DustPuppy
02.08.02, 00:23
ja es ist XFree 4.2 mit Nvidia kernel und glx 1.0-2960 installiert.
Ich habe die Grafik in menü besser gestellt (für wie blöd hällst du mich eigentlich ?:confused:) . Aber die Grafik schaut trotzdem beschissen aus. Er schreibt auch irgendetwas hin in der console "Cant load image sharder"
Weiter unten (Cant build sharders no stuff !) . Hat jemand das selbe problem ? Könnte es was dammit zutun haben das ich eine schon bischien ältere qt und mesa version (3.4) verwende ?

tonmeister440
02.08.02, 05:05
@ linuxschrotter

antialaising kannst du aktivieren über eine umgebungsvariable. schau dir mal in /usr/share/doc/NVIDIA-GLX.xxx/ die readme an, da steht irgendwo unter anhang wie du anisotropisches filtern und FSAA aktivierst.

irgendwas mit "export __GL_FSAA=1" oder so

je nachdem was für eine nvidia karte du hast ist der befehl ein wenig anders

gruss tonmeister440

DustPuppy
02.08.02, 05:38
hi
jo danke . Das habe ich auch auf holarse.net gelessen. wenn ich in ein terminal export __GL_FSAA=3 eingebe dann schreibt er nicht das es diesen befehl nicht gibt. Er schreibt garnix hin. Anders ausschaun tuts auch nicht.
Spielt ihr alle mit dynamischen schatten ??? Na ihr habts gut...

tonmeister440
02.08.02, 07:34
@ linuxschrotter

was benutzt du denn für ne graka ???

DustPuppy
02.08.02, 08:55
hi
Ich benutze Eine Geforce 2 Ultra (Hercules 3d prophet 2 ultra)