PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.5 Wine -> fehlende Maps!?



teamasta
21.07.02, 19:41
Hi,
wenn ich CS starte , erscheint in der console die fehlermeldung, das die map auf dem server nicht gefunden wurde. dabei mache ich doch nen game auf.

lösung?

HL Deatchmatch lüfft.

gruß

tm

Anti
22.07.02, 15:41
Ich hatte das Problem mal in Windows. Da hatte ich vergessen das Arbeitsverzeichnis anzugeben. Vielleicht hat es ja was damit zu tun

boeser
23.07.02, 19:32
Hallo

ich hab das problem auch
wenn ich cs starte läuft alles ich hab die cs waffen die skins nur ich kann keine cs map starten
es werden nur die hl maps zum auswählen angezeigt
is bei mir bei wine und auch bei winex gleich ich hab leider noch keine lösung gefunden vermute aber das es an der suse 8 liegt
also wenn jemand eine lösung hat (auser windoff zu benutzen brech)
raus damit
(suse 8.0 winex 20020522)
ach so wenn ich versuche zu einem inet server zu connecten sagt er ich hab das mod nicht installiert es taucht auch nicht in der liste auf wenn ich mir die installierten mods anzeigen lasse
ich kann aber über die console cs starten(nur ohne cs maps in der auswahl):( :(

[L.S.D]JOkEr
25.07.02, 15:13
Hi Leutz,
hab das selbe Porblem mit dem CS unter LINUX. Erst die Personal Firewall deaktiviert damit ich überhaupt ins Net komm (komisch mit der Firewall2 von SUSE geht das), dann nen Server zum Online zocken ausgewählt und dann meckert der von wegen MOD nicht installiert. Weiß nicht ob das an irgendwelchen Zugriffsrechten liegt. Hatt einer ne Idee ob man das mitloggen kann. Bin leider noch ein Newbie was Linux angeht. Bin heilfroh das CS überhaupt mit Sound usw funzt.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Will endlich CS über SUSE daddeln könn. Dann kann Windoof einpacken!!
CU JOkEr

boeser
01.08.02, 17:23
Hallo Leute

hat den wirklich keiner eine Idee warum die mods nicht richtig funktionieren
alles andere funktioniert klasse Sound OpenGL alles super nur keine cs maps in cs
heul ich will endlich Windows killen !!:(

boeser
01.08.02, 17:25
hier noch meine wine conf