PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal LFS



Sayonara
21.07.02, 10:28
Ich hab bei mir noch so einen alten Pentium 133 rumstehen. Mich würde doch sehr LFS interesieren. Aber erst einmal ganz langsam anfangen. Nur der Kernel mit ner Bash. Dann langsam mehr und mehr Tools, Netzwerk,....noch mehr Tools,....Server,...und dann vieleicht auch mal X,..und KDE,....wie auch immer.
Jedenfalls langsam. Ich gehe davon aus, das mein Urlaub wohl beim kompilieren komplett drauf geht, when ich alles auf dem kleinen 133er kompiliere :D
Deshalb will ich alles auf meinem XP 1600 (mit SuSE) kompilieren und anschließend die binaries übertragen.
Meine Frage nun,..geht das so überhaupt,..und wie fang ich am besten an. Aus der offizellen Homepage werde ich nicht so richtig schlau. Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber in einen solchen Fall wäre eine deutsche Anleitung von Vorteil. :D

varg
21.07.02, 10:50
Das geht schon
Du mußt halt auf i568 optimieren.

cu

patrick

Sayonara
21.07.02, 11:43
auf i586 optimieren? Was ist mit i386?

varg
21.07.02, 12:02
sorry

Ich dachte es wäre ein pentium

cu

patrick

Sayonara
21.07.02, 12:23
es ist ja auch ein pentium 1
aber das optimieren ist nich so einfach......

Jorge
21.07.02, 13:02
Schau mal hier: http://lfs-tipps.de/forums/showthread.php?postid=58#post58

Sayonara
21.07.02, 13:22
Danke. Aber wenn ich normal was auf meinen Rechner kompiliere, ist es dann nicht i386? Ich meine schon,.....
Dann würde das ja auch auf dem alten Pentium laufen.
Und den Kernel kann ich ja Pentium optimieren. Der muss ja nicht auf meinen System laufen