PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America`s Army Operations



Radium2k
16.07.02, 09:06
ich wollte mal fragen ob schon jemand das oben genannte spiel versucht hat zu emulieren.
ich find das spiel klase, weil :

A : freeware
B : basiert auf dem aktuellen Unreal enigine, also nette grafik :)
C : der wohl realistichstese taktik shooter den ich kenne, ist ja auch von der US Armee zu trainings zwecken entwickelt wurden.
D : Macht spass :)

falls jemand noch nichts davon gehört hat, hier ist die website die im mom aufgrund des hohen traffics auf das minimum reduziert wurde.
http://www.americasarmy.com/

Crash Override
16.07.02, 11:57
Soweit ich weiss ist eine Linux Version in Arbeit.. :)

dragon's might
16.07.02, 12:27
Was von der Army ist fas ich erst gar nicht an (ausser das inet)...
Vorallem weils zwecks training gemacht wurde.

muchmarc
16.07.02, 12:38
@dragon's might:
Ich kann dir nur Zustimmen.
Meine Festplatte wird nicht
mit einem Hurra-USA-Propaganda-
Programm (na das war ein Wort :) )
beschmutzt.

mfg
muchmarc

Crash Override
16.07.02, 12:55
Meine Festplatte wird nicht
mit einem Hurra-USA-Propaganda-
Programm (na das war ein Wort :) )
beschmutzt.

Wäre auch überhaupt nicht der fall, teils weniger als in den meisten Komerziellen Games.

Du solltest dir Das Game mal anschauen und wenn du einigermassen ahnung von Games hast dann wirst du schnell fetstellen das AmericasArmy ein verdammt geiles Game ist und die zurzeit erhältlichen (Komerziellen) Taktik Shooter um längen schlägt.

muchmarc
16.07.02, 13:08
Ich zweifle nicht über Grafik, Gameplay,
Atmosphäre, usw
Es geht mir nur darum, das ich kein Spiel
installiere, das nach dem neusten Patch
nur noch Zugriffe auf US-Militär-Server
zulässt. Was machen die mit meinem Char?
Werben die mich vielleicht an, um für
ihre Interessen zu kämpfen? Nö Danke...

btw:
das letzte mal, das ich irgendwas gespielt
habe,ist circa ein Jahr her und das war
ein turnbased Hexgame von 199?.

mfg
muchmarc

varg
16.07.02, 13:36
Das ist doch AFAIK nur amerikanische Porpaganda

Ich werde definitiv diesen mist nicht Installieren. :ugly:

cu

patrick

MrIch
16.07.02, 14:51
naja auch wenn es zugegebenermaßen ein Propaganda Spiel ist, von der Grafik, Sound, ... ist es ziemlich gut!

Wenn man sich in den amerikanischen AA Foren umschaut sieht man viele Amerikaner über die Deutschen schimpfen, so nach dem Motto was produziert meine Regierung eigentlich ein Spiel welches auch die "dummen Deutschen" spielen.... (es wird ja schließlich von den US Steuerzahlern finanziert)

Aber man sollte bedenken dass AA für Deutsche ruhig ein Spiel sein kann, oder glaubt ihr das euch die US Army als Rekrut anwerben möchte... Auch die Daten die man dort hinterläßt sind für die Army nur von geringem Intresse (falsche Zielgruppe)...

SuGa
17.07.02, 16:47
äh, habt ihr das mit wine zum laufen gebracht? wenn ichs mit cat Army.1 ..... > Army.exe zusammenfüge bekomm ich nen error=21 von winex :(

BinderBender
17.07.02, 17:02
Da is fast keine Propagana drinne. Ihr lasst euch was entgehen :rolleyes:

hunter
17.07.02, 17:32
Könntet ihr jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen ? Läuft es mit Wine oder WineX, ja oder nein. Wenn ja, wie ?

Wenn nein, dann brauchen wir uns ja alle nicht mehr darum zu kümmern und fertig.

carni
17.07.02, 20:35
Ich habs probiert und es ist nicht gelaufen. Installation ging nur unter Windows. Spielen lies sichs nicht unter Linux.

Stilgar
19.07.02, 15:21
was ist denn mit der linux version? weiß irgenwer schon genaueres darüber?

greuff
19.07.02, 18:20
Ja, mit Linux-Version ist gemeinet "Linux-Server" (also dedicated server), IIRC. Client wirds keinen geben

jimmy1138
30.08.02, 08:30
Hab´s auch mit AA probiert mit WineX
Anscheinend wird die Engine (UT2K3) NICHT von WineX unterstützt. Möglicherweise, wenn dann UT2K3 rauskommt, gibt´s eine Lösung.

Supervisor
07.09.02, 17:28
Hallo,

eine etwas andere Frage... Kann man Americas Army einfach so zum üben mit Bots zocken? Ich meine so wie Quake3 -> Skirmisch...

Ich suche einen Taktik-Shooter, den man so spielen kann (offline). Egal ob Linux oder Windows. Falls ihr einen kennt, sagt bitte Bescheid. Ich kenne mich mit Taktik-Shootern nicht aus...

carni
07.09.02, 19:33
Da kann ich Counter-Strike und POD-Bot empfehlen.

Supervisor
07.09.02, 19:53
Hi,

ja, CS mit dem PODBot habe ich schon gespielt... Ich meine einen Taktik-shooter außer CS. Der PodBot ist schlichtweg unfair. Er schießt einfach nie daneben... Was ist mit Rogue Spear? kann man da mit Bots zocken??

tsuribito
07.09.02, 19:55
Oder nimm Tac ops. Da gabs ja auch mal nen Pointrelease zu oder wenn du UT hast, nimmst die MODversion

AA finde ich gut und wir sollten der BW in den hintern treten auch mal sowas zu basteln. (Am besten gleich Opensource und für Linux)

Propaganda ist hauptsächlich nur dadurch vorhanden, dass die anderen immer Terroristen sind, niemals man selbst.

micm
13.04.03, 12:22
hat sich bezueglich americas army und winex schon was getan?

pingu2
13.04.03, 12:52
aao kannste mit winex vergessen.
Aber es kommt sowieso bald ein nativ linux client raus.
Dauert halt noch etwas.