PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkkarte Cnet installieren



orbb
15.07.02, 22:09
Hallo,
hat jemand schon mal die Netzwerkkarte Cnet Pro 200 unter Redhat zum laufen gebracht? Ich hab da auch ne Diskette dabei mit Linuxtreibern???. Da ist ein makefile dabei und jede menge Dateien mit dmfe.xxxxxx . Die Beschreibung kapiere ich überhaupt nicht, nur das ich was kompilieren und dann im Kernel einbauen muß. Weiß da jemand Rat oder hat es einer geschafft das Teil zum laufen zum bringen? Beim booten übrigens wird die Karte nicht erkannt. Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß

Olaf

ulange
16.07.02, 09:18
Hallo orbb,

ich habe die CNet Karte unter Suse7.3 mit den Chipsatztreiber von Suse zum laufen gebracht.
Vieleicht hilftst Dir.

Mfg

U. Lange

orbb
16.07.02, 10:00
Hi,
danke erstmal aber Suse hilft mir nicht viel, ich denke da wird das auch nicht son Problem sein unter yast. Ich habe wie gesagt Redhat 7.0 und da wird die Karte schon beim booten nicht erkannt. Und da muß ich halt kompilieren bloß weiß ich nicht wie das da geht.

orbb
16.07.02, 16:30
Hab des Teil zurückgegeben, mir ne Maxtron Karte mit RTL Chipsatz gekauft, nu lauft se.:cool: