PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mldonkey connectet nicht



lillith
15.07.02, 03:54
ich hab eine spitzenliste an servern, aber warum connectet er nicht?
was für einstellungen muss ich machen? firewall ist keine an!

SeeksTheMoon
15.07.02, 09:25
Du musst in der Config-Datei (mir fällt der Name nicht ein: download.irgendwas) die Upload und Download-Einstellungen vornehmen.
Das hängt von der Hardware ab, mit der Du ins Netz gehst, bei DSL reicht als Upload 5, als Download 70, sonst bricht bei Dir das Internet zusammen und Du kannst nicht mal mehr surfen.
Dann kannste noch eingeben, zu wievielen Servern DU connecten willst, 5-10 ist ok.
Dann gabs noch andere einstellungen, die mir im Moment nicht einfallen (Montag morgens, argh).

Ach ja, und ändere Deinen Benutzernamen, denn das Standardteil beinhaltet irgendwas mit mldonkey und das sieht nicht jeder gerne...

lillith
15.07.02, 13:23
wo kann ich das ändern?
klar upload finde ich aber den rest?
ich habe ausserdem ein superproblem, gestern ist er abgestürzt und wollte nicht mehr laufen
das sollte ja reichen wenn ich einfach alles wieder lösche und neu entpacke oder?
allerdings sind jetzt immer noch alte einstellungen drin, wo werden die gespeichert? eine registry gibt es ja wohl nicht oder?
es ist total komisch, ich habe wirklich ALLES gelöscht, aber immer noch werden im home verzeichnis neue dateien erstellt wie servers.ini usw
ich will das weghaben!!!!

carni
15.07.02, 20:23
Sobald du den mldonkey startest sucht er nach neuen Servern. Er erstellt also, sobald du ihn startest die datei server.ini vergleichbar mit der server.met bei edonkey.
Kein Grund zur Panik also.
Die gui legt zusätzlich noch die versteckte Datei '.mldonkey_gui.ini' an.