PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pdf generator



axl
11.07.02, 13:28
hallo zusammen!

ich würde gern für meine homepage einen pdf generator verwenden, welcher vorher von mir generierte html files in pdf umlegt. das ganze soll nix kosten und unter suse 8 laufen (in der shel, nicht im kde). ich möchte das tool über ein kleines script oder einen batchjob starten und es soll automatisch rennen. hat jemand sowas?

regards
axl

ps: ich nutze weder php noch perl oder ähnliches auf dem server.

Spike05
11.07.02, 13:36
So ganz konnte ich Dir jetzt nicht folgen? Was willst du machen? Willst auf Deiner Homepage pdf Dateien anbieten? Also ich denke mal html Dateien müssten sich unter Linux in pdf umwandeln lassen, mit ps2pdf12 funktioniert es von ps -> pdf, das gleich müßte meiner Meinung nach auf der Suse CD irgendwo für html sein!

axl
11.07.02, 13:45
ich hab dynamische seiten, alles schön verteilt in der datenbank. daraus will ich html seiten generieren und diese wiederum in pdf umwandeln. auf der suse 8 ist htmldoc als tool drauf, aber ich wollte rumfragen ob wer erfahrungen mit anderen tools hat.

regards
axl

Spike05
11.07.02, 13:52
Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen??? Schon mal google angworfen? Oder bei Freshmeat probiert???