PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhaltsverzeichnis für den FAQ Bereich



hunter
09.07.02, 16:11
Vor einiger Zeit habe ich ja mit den Filesharing HowTos angefangen. Ein paar andre Leute haben sich dann auch daran beteiligt und jetzt ist das ganze ziemlich lang und unübersichtlich.

Gibts eine Möglichkeit unter den Einleitungstext ein Inhaltsverzeichnis zu bekommen, was zu den Anfängen der verschiedenen Texte springt ?

Ulli Ivens
09.07.02, 19:54
Im alten FAQ System ging das glaube ich.... Ansonsten mach es wie ich und stell das HOWTO auf deinem eigenen Webspace. Dann kann man das auch vernünftig Formatieren. Das Forum ist zwar gut, aber der alte FAQ Bereich war um Klassen besser !

netzmeister
10.07.02, 15:33
Hallo Ulli,

im alten System ging das eben nicht.

Ein Inhaltsverzeichnis haben wir doch schon. Sollen wir wir jetzt ein Inhaltsverzeichnis vom Inhaltsverzeichnis erfinden?

Spass Beiseite. Die jetzige FAQ Lösung ist gar nicht soo schlecht.

Auf unserer mrunix.de haben wir ein CMS, dort ist eine FAQ mit dabei.

Wir testen das erst mal im kleinen Rahmen. Hier, auf linuxforen, können wir uns keine Experimente erlauben.

Viele Grüsse

Eicke

Ulli Ivens
10.07.02, 17:34
Werde es mir mal angucken !!

hunter
11.07.02, 18:14
Ich bräuchte aber nur ein Inhaltsverzeichnis für ein Thema (Filesharing). Kann man da nicht was mit HTML machen das er immer an den Anfang der jeweiligen Beschreibung springt. Z.B. indem er nach der Überschrift sucht ?