PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike 1.5



Mr.Floppy
07.07.02, 17:19
Hi,

Ist es möglich mit wine/wineX die neuste hl und cs version im Internet zu spielen?
Unter Linux hab ich nur die retail installiert und keine Lust das update umsonst zu saugen und
mein HL das auf der Win Platte ist funktionierte eben nicht.

btw: Welche ist die aktuelle winex version?

cybe
10.07.02, 21:23
nope geht nicht auch nicht mit den winex bins...

scheitert am valve anti cheat das auf den servern laeuft. wenn du server kennst die "insecure" laufen, also die das valve eigene anti cheat ausgeschaltet haben aufm server , dann hast du keine probleme, da kann man connecten und zoggn. wenn du hingegen auf einen "secure" server connectest, dann fliegste gleich wieder runter mit der begruendung das auf deinem system ein cheat entdeckt worden waere. linux is a cheat *fg

Bullzeye-Xor
10.07.02, 21:44
echt? :confused: das ist ja arm.

BeaTtheMeaT666
10.07.02, 22:00
halt !

das muß korrigiert werden !

also mit cs 1.4 hatte ich auch super-probleme auf irgendeinen server zu kommen, aber mit cs 1.5 is das ein bischen besser geworden...

auf den servern bei denen ein gelbes "!" angezeigt wird, läufts immer und ich kann auch auf ca. 50 % der secure server zocken, is aber nicht garantiert.

es kommt auch schonmal die meldung "[ALF]-BeaTtheMeaT was Hl-Guard authenticated" im spiel. manchmal kommt aber auch "you have been disconnected, cause an illegal cheat blablabla...."

seltsam !

auf jeden fall hab ich mal den hl-server auf meinem server installiert, und da kann ich auch nur zocken, wenn der insecure läuft.

MiB
11.07.02, 06:07
Hi

dafür gibts nen Fix:

http://www.ping.uio.no/~ovehk/winex/

probiert hab ich ihn zwar noch nciht aber der soll funktionieren