PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 8.0, was ist auf CD 7?



Bibzilla
07.07.02, 09:41
Kann mir jemand verraten, was auf der 7. CD ist, beziehungsweise, ob diese für die Installation zwingend notwendig ist? Ich habe mir Suse 8.0 Professional über Ebay ersteigert, und einen Riesenstress mit dem Typen gehabt, und wo es nun angekommen ist, fehlt die 7. CD. Da ich einfach überhaupt keine Laune habe, mich nochmal mit dem Verkäufer rumzuärgern, würde ich echt darauf verzichten, wenn es auch so geht.

Danke

Bib

muchmarc
07.07.02, 09:45
ich hoffe mal dir reicht das toc:

mfg
muchmarc

Bibzilla
07.07.02, 10:02
Tut es, ich habe jetzt spontan z.B. Samba und Common C++ gelesen...das heisst dann wohl doch nochmal rumärgern...Mist! Danke, muchmarc.

Bib

BSM
07.07.02, 10:02
Jepp (@muchmarc), auf den CDs (5),6+7 sind die sourcen der Programme die auf den ersten CDs schon fertig als RPMs gepackt sind.

Die Distributoren müssen die mit draufbringen, da es ja alles OpenSource ist.

Also brauchst du sie im Prinzip nicht.

Aber ich würde mich nicht so schnell geschlagen geben,
mach ihn fertig, da du ja das ganze produkt gekauft hast, und nicht nur 6 CDs ;)

http://community.the-underdogs.org/smiley/armed/rlwhore.gif

:D

MfG Robert

Bibzilla
07.07.02, 10:05
Moment...sorry, aber Suse 8.0 is mein erster Kontakt mit Linux, also kann ich es auch ohne die 7. CD lauffähig installieren? Hmmm...dann würde ich die Doppeltaktik fahren: Es heute draufmachen (*angsthab*) und ihn fertigmachen. :D

Bib

BSM
07.07.02, 10:14
Jupp. Allerdings gibt es noch einen punkt: Bei der Installation gibt es einen Punkt, Verfügbare Quellen mitinstallieren, den nicht aktivieren.

Dann sollte alles gut laufen. Viel Glück ;)

Bibzilla
07.07.02, 10:16
Besten Dank für die fixe Hilfe, ich denke mal, ich werde in Zukunft öfter in diesem Board anzutreffen sein. :D ;)

Bib