PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft 3



seli666
06.07.02, 21:57
hi,

habe ein prob mit wc3. es läuft zwar, aber ich kann die campain nicht auswählen... es ist halt kein button dar.

ich habe gesehen, das der fehler im forum schon einmal aufgetreten ist, ich habe aber keine lösung gefinden können.

wenn jemand vielleicht doch eine lösung hat, wäre ich dankbar.

dann habe ich noch eine fehlermeldung...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Couldn't find PPD file '/usr/lib/wine/ppd/generic.ppd', expect a crash now!
Couldn't find PPD file '/usr/lib/wine/ppd/generic.ppd', expect a crash now!
err:winspool:AddPrinterW DocumentPropertiesW failed!
err:winspool:PRINTCAP_ParseEntry brother not added by AddPrinterA (1797)
err:win32:_EnterSysLevel (0x406c7ef8, level 2): Holding 0x40761224, level 3. Expect deadlock!
err:win32:_EnterSysLevel (0x406c7ef8, level 2): Holding 0x40761224, level 3. Expect deadlock!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ppd??? was ist das, wo finde ich die??

vielen dank für die antworten.

cu

hunter
06.07.02, 22:06
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36665

Das hier auch gelesen ?

seli666
06.07.02, 22:25
jau,

gelesen und auch befolgt. versuche es aber gerade noch einmal. kann an meiner user.reg gelegen habe. hatte wc3 aus win kopiert, da ich es nicht unter wine installieren konnte.

werde noch mal schauen.

----------------------------------------

habe es nochmal versuch, aber die installation funzt bei mir nicht....
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36665


ich habe allerdings auch keine win98 installation mehr und darum die dateien von winxp genommen.

wie gesagt, das funzt nicht. wenn ich die install.exe start kommt ein schwarzer bildschirm. das war es. keine zugriff auf das cd-rom. komisch....

wenn jemand eine idee hat, ich wäre dankbar...