PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War3 Patch und fehlender Install Eintrag



hunter
06.07.02, 18:02
Patch 1.01 ist erschienen und ich wollte ihn testen. Also hab ich ihn mir runter geladen und versucht mit "wine War3Patch101.exe" zu installieren. Aber er meldet das er den Schlüssel Warcraft III/InstallPath nicht finden kann und bricht ab.

Das könnte daran liegen das die Installation unter Linux damals nicht funktionierte und ich dann die Daten von der Windowsplatte rüber kopiert habe. Daher fehlt mir der Eintrag wohl.

Kann mir bitte einer die nötigen Einträge aus der /$HOME/.wine/system.reg raussuchen und hier posten. Sollten noch mehr Einträge von War3 drin sein in dieser Datei, dann bitte auch die, da ich zwar in der User.reg alle Einträge habe, in der system.reg aber überhaupt keine.

phoen][x
06.07.02, 20:54
Ich habs Dir einfach mal ~/.wine/*.reg targzipped - vielleicht hilfts Dir ja. :)

-phoen][x-

hunter
06.07.02, 21:15
Danke. Dieser Eintrag in der user.reg hat gefehlt:

[Software\\Blizzard Entertainment\\Warcraft III] 1025881934
"InstallPath"="g:\\data\\games\\war3"
"Program"="g:\\data\\games\\war3\\Warcraft III.exe"
"War3CD"="E:\\"

Leider ist jetzt exakt das eingetreten wovor ich in meiner HowTo gewarnt habe. Ich habe die War3.exe durch eine gecrackte ausgetauscht. Das Orginal hatte ich damals gelöscht. Der Einfall mit dem Patchen kam mir leider erst als ich die HowTo geschrieben habe.

Kann mir bitte jemand die Orgnial war3.exe packen und schicken ?

eMail: hunter1409@web.de

hunter
08.07.02, 16:26
Ich brauche diese Datei nach wie vor. Kann sie mir bitte jemand schicken ? Sonst muss ich noch mal neu installieren und da hab ich keine Lust zu.