PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Buch zum Apache zu empfehlen?



smiler
30.07.01, 16:12
Hallo,
Ich hoffe mal aufs richtige Forum (ist ja immerhin Netzwerk allgemein)
Also: Unter der Vielzahl von Buechern, die es zum Apache gibt (Amazon.de gibt 16 Treffer) bin ich erstmal ziemlich unsicher, welches davon man sich anschaffen koennte. Ich bin jedenfalls kein voelliger Neuling mehr, haette aber gern ein Buch, dass (wenigstens mal kurz) die Grundlagen streift, und sich dann intensiv mit dem Apache beschaeftigt, Betrieb, SSl, PHP,Perl, mysql, JSP - Einbindung. Virtuelle Domains etc. sozusagen den ganzen Kladeradatsch. Moeglichst auch mit ein paar (fundierten Seiten) zum Sichermachen des ganzen und was so im laufenden Betrieb zu beachten ist. Ja ich weiss, dass klingt ein bisschen wie die eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht hat jemand von EUch einen Tip.

Vielen Dank schon mal

Smiler

dev0
30.07.01, 19:38
Die Apache-Administration Bibel

von Muhamed Kabir

ISBN: 3-8266-0554-3

mfg,
dev0

Sven[CnCBoa]
31.07.01, 10:44
Apache - Das umfassende Referenzwerk
Taschenbuch - OReilly/VVA
Erscheinungsdatum: 1999
ISBN: 3897211270
Preis: DM 74,00
EUR 37,84

smiler
31.07.01, 17:07
Hi Ihr,
Danke erstaml fuer Eure Antworten!

dev0:
Die Apache-Administration Bible kommt aus dem mitp-Verlag und ist halt schon von 1999. Und der hat jetzt das Buch "Apache Web-Server" im Angebot. Das Buch hat auch auf Amazon recht gute Kritiken bekommen. Hat da schon mal jemand reingeschaut?

Sven:
Ja, die O'Reilly Buecher sollen schon immer nicht schlecht gewesen sein.

Hm, eventuell kommen noch ein paar Tips. Ansonsten werde ich mir die beiden Empfehlungen mal naeher anschauen. Danke nochmal.

Bis denne

Smiler

P.S. Jetzt habe ich auch noch diesen ueberaus peinlichen Rechtschreibfehler in der Themenueberschrift gesehen. Ts, Ts ... (Ich glaube, ich werde langsam alt)

[ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: smiler ]

Omen
31.07.01, 18:11