PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XMame + Grustibus



floe-de
02.07.02, 09:57
Hi,

also ich hab es endlich geschaft XMame zu installieren mit dem Frondend Grustibus und dadurch sind nun einige Fragen entstanden:

1.) Kennt jemand eine Seite die man in Grustibus reinschreiben kann die es schaft die Flyer, Screenshots u.s.w. runterzuladen ?

2.) Wie lädt man bei www.mame.dk ein Spiel runter ?

3.) tja :confused: :confused:

So noch vielleicht als hilfe ich hab XMame, da ich RedHat 7.3 benutze von
Freshrpms.net runtergeladen und so einfach aber wirkungsvoll installiert.

Leberwurstsaft
02.07.02, 10:02
du solltest wenn du dich schon auf www.mame.dk bewegst auch lesen:

>the end
>The roms of [mame.dk] was removed. [mame.dk] has received a notice >from a copyright holder forcing us to shut down the rom downloads.

mir ist auch keine weitere Adresse mehr bekannt.

floe-de
02.07.02, 10:06
Ups, jetzt verstehe ich weil auf allen Mame Seiten immer erzählt wird Mame.dk da findest du alles und ich dachte da ist ein Geheimnis hinter wie man die Games downloaded.

Danke, eingene Dummheit :eek:

phoen][x
02.07.02, 10:16
Die beste Seite fuer ROMs ist edgeemu.com
Echt wahr, hier findet Ihr alles (naja okay, das meiste).
Auch MAME Stuff: http://www.edgeemu.com/mameroms.php

phoen][x
02.07.02, 10:19
Hmm es ist so wie es meistens ist wenn man etwas in den hoechsten Toenen lobt: Es funktioniert nicht (mehr).

Soll heissen: edgeemu.com spuckt einen redir.pl fehler aus.
Hehe, aber die downloadadresse ist in dem Link schon mit drin, von daher sollte es einfach sein die ROMs runterzuladen.

-phoen][x-

Saint Vitus
02.07.02, 12:16
Hallo.


Original geschrieben von floe-de

1.) Kennt jemand eine Seite die man in Grustibus reinschreiben kann die es schaft die Flyer, Screenshots u.s.w. runterzuladen ?


Das funzte schon unter Win mit Arcade@home nicht. Lad Dir die png runter, oder mach dir selbst welche und spiele sie in das entsprechende Verzeichnis. Bei mir nutze ich die Pfade der Mame32 Version. (nicht hauen)

Schau mal in den Links von www.mame.dk oder www.mame.net. Hier solltest Du entsprechende Links finden. Und nicht gleich aufgeben, wenn einer mal nicht funtktioniert. Auch mal zu verkehrsschwachen Zeiten versuchen. :-)

Vitus