PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz seltsamer GLX fehler bei winex mit Warcraft 3



phoen][x
01.07.02, 16:38
Tja, das wars denn wohl mit warcraft3 - aber es ging ja sowieso nicht mit kampagne.
Wenn ich war3 starte gibts eine nette dialogbox die sagt dass dx8 nicht installiert ist (totaler doofsinn, ich hab winex grade das dritte mal mit cvs gefetcht) und einen ganz seltsamen glx fehler:

phoenix@gravity phoenix $ war3
/data/disk0/games/warcraft3 ~
err:midi:OSS_MidiInit ioctl on midi info for device 0 failed.
err:win32:_EnterSysLevel (0x407e1618, level 2): Holding 0x4087f2a4, level 3. Expect deadlock!
err:x11drv:X11DRV_GLX_MakeCurrent direct rendering to GLXPixmap rejected by OpenGL implementation, switching to indirect rendering
err:x11drv:X11DRV_GLX_MakeCurrent rendering to GLXPixmap rejected by OpenGL implementation
err:x11drv:X11DRV_GLX_ContextCreate error creating 3D context
err:x11drv:X11DRV_GLX_MakeCurrent direct rendering to GLXPixmap rejected by OpenGL implementation, switching to indirect rendering
err:x11drv:X11DRV_GLX_MakeCurrent rendering to GLXPixmap rejected by OpenGL implementation
err:x11drv:X11DRV_GLX_ContextCreate error creating 3D context


hatte den schonmal jemand? falls ja, wie geht er wieder weg?
Emuliertes Opengl muss laufen, da jedi knight 2 laeuft.

-phoen][x-

fy-hz
01.07.02, 16:51
hi,
ich bekam die Fehler früher mit GTA3. Als ich mir dann winex mit
diesen Befehlen:

cvs -dserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login
cvs -d server:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex -z 3 co -r quartz-pre-removal wine

aus dem CVS geholt habe, hat es gefunzt!
Hoffe dir geholfen zu haben.

phoen][x
01.07.02, 18:16
ja, diese Befehle hab ich auch benutzt. Ich hab jetzt einfach zum spass mal die Version von gestern mittag noch mal ge-"make install"t und es funktioniert wieder. aber die neue wine von heute, bzw gestern abend macht immer diesen glx muell - bei gleichen ./configure parametern. kann das jemand bestaetigen? hat jemand die winex von heute zum laufen gekriegt (mit warcraft3)?

-phoen][x-

hunter
01.07.02, 19:01
Bei CVS kann es halt sein das die was ausprobieren und es auf CVS packen. Wenn dann aber ein Fehler drin ist, dann kann es Probleme geben. Das regelt sich dann aber meist kurze Zeit später wirder.