PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex & Heretic II



Krockett
01.07.02, 11:33
Ich habe mir das winex rpm von transgaming besorgt. Die installation von Heretic II lief auch ganz normal ab, incl. Desktop-Icon. Leider fragt Heretic II nach der Programm-CD und hat keinen Sound.

Ich habe deshalb die Windows Version genommen, da ich bereits zwei Heretic II Versionen besitze(Windows + Amiga).

Ich möchte aber keinen NoCD Patch verwenden, da das nicht immer funktionieren dürfte.

Volker

darkmoon.2xt.de
02.07.02, 09:13
Was meinst Du mit "nicht immer funktionieren dürfte" ?

Bei mir haben bisher alle NoCD Patches reibungslos funktioniert (Quake3, UT, Smacs)

gruss

darkmoon

Reaper
02.07.02, 13:31
also ich würd mir an deiner stelle doch liebe rnoch die linux version zulegen .. die hat auch mehr performance...

ansonsten halt nen no-cd-crack...

(aber ich find es echt schwach spiele zu emulieren die geportet wurden... soviel geld wird man doch wohl noch übrig haben wenn einem wirklich etwas an linxu und dem game liegt... v.a. bei Q3 und UT wo das ganze ja sogar nur ein patch ist !!!)

sleon
03.07.02, 20:48
Man kann es z.B bie
www.ixosft.de kaufen :)


Grüsse von sleon|tuX

Krockett
04.07.02, 10:26
Original geschrieben von sleon
Man kann es z.B bie
www.ixsoft.de kaufen :)


Grüsse von sleon|tuX

Ich habe da aber nur eine englische Version gefunden. Da ich die deutsche Windows Version habe, kann ich dann die englischen Files gegen die deutschen austauschen?

Volker

sleon
04.07.02, 10:32
Hmm, keine Ahnung, aber musste eigentlich gehen :)

Schugy
11.07.02, 14:29
Emulieren?!!?!? Mach mich nicht schwach.

Ja, du kannst dir Loki-Version kaufen, und dann den deutschen Patch runterladen, knapp 40MB, dann sind Menus und Sprachausgabe in deutsch.
Das Game läuft prima und Mörderstabil.

Aber bitte den Renderer von Software auf OpenGL stellen, geht dann um einiges fixer.Hab meins zwar schon länger von ebay, aber bin damit noch nicht ganz durch.

MfG

Schugy