PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute domainhoster?



Berufspenner
27.06.02, 18:21
Hi@all

Ich hoffe mal, dass ich den Platz für diesen Post nicht all zu stark verfehlt habe aber im weitesten hat er ja auch was mit Servern zu tun.

Also, ich wollte mir demnächste eine zweite Domain registrieren aber ich weis nicht bei wem. Es sollte die möglichkeit bestehen, eigene Nameserver anzugeben um dienste wie www.afraid.org und www.dyndns.org zu nutzen. Desweiteren sollte die kosten für die Domain nicht all zu hoch sein (es giebt ja schon weiterleitungen für 0,29¤ im Monat). Einen kleinen werbe Popup kann ich auchnoch verkraften.
Im moment habe ich eine domain bei freecity, dort sind die Freiheiten aber nicht so gross. Dennoch hat mich das Angebot einmalig 9,99¤(+Werbeung) zu blechen und dannach nie wieder schon gereitzt.

Naja falls einer von euch nen guten+günstigen Domainhoster kennt und mir seine Erfahrungen erzählen könnte wäre ich euch sehr verbunden.

Dennis_S
27.06.02, 21:21
www.nic.de.vu
Da kannst du eine kostenlose de.vu Domain registrieren (www.deinName.de.vu). Werbung lässt sich sogar abschalten.

Puretec (http://www.puretec.de)
Packet: Webadresse
0,69 Euro/Monat (.de Domain)

Berufspenner
27.06.02, 22:29
Hi

soweit war ich dann auch schon. Die ganzen sachen wie dot.tk, nic.de.vu, etc hab ich ja alle schon durch. Das ist auch nicht das, was ich meine. Ich brauche ja nen Hoster für TopLevelDomains bei denen ich auch Nameserverangeben kann und der günstig ist. Bei dem Puretecangeboten kann man soweit ich weiss keine eigenen Nameserver angeben, also scheiden die auch schon mal aus.

Wenn mir jemand da noch einen oder mehrere Hoster wäre das sehr gut.

michael.sprick
28.06.02, 01:17
servus,

also puretec hat sich ganz schön rausgeputzt.... NS zugang ist auch mittlerweile öfters dabei. Auch die ROOT-server Pakete bei Puretec lohnen sich.

weiter wäre da : domainfactory (hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht)

....auch wissenswert ist: webagentur24.de
nicht wegen dem billigen Angebot - vielmehr wegen der verkoksten Server Konfig. Manche Reseller sind echt nur doof.
Wenn ich mit einem CGI-Script schon Leserechte auf /etc/passwd und /etc/shadow habe....und oben drein auch noch schreibrechte auf die httpd.conf, dann sind Paketupgrades ja quasi kostenlos inklusive (In Eigenregie) :D
sogar Software wie ps2pdf liess sich damals via Perlscript installieren.

man muss garnicht immer root sein, um root zu sein :cool:

corresponder
28.06.02, 10:17
also wir sind super !
alle techniken für lau geld


mail mir.....

gruss

m.


http://www.it-input.de

slime
28.06.02, 11:50
also ich bin bei kontent.de,, ist eigentlich halbwegs billig, geht auch mit nameservern.
ich hab halt nur echten webspace und keine weiterleitung,, das kostet dann insgesammt 3.50¤ im monat, kann man noch aushalten

Berufspenner
29.06.02, 21:21
Hi@all

erst einmal an alle, danke für die vielen Posts. Die auch sehr interesant sind.

@bilbo

ich habe mir mal die Angebote von Domainfactory angeguckt und habe nun grosses interesse am 'Redirect Plus(.de) gefunden. Es ist sehr umfangreich und dennoch in meinen Augen recht günstig. Aber das Wichtigste ist, dass ich auch sellber NS angeben kann. Ich danke für diesen Tip.

Cu